English Français
Inserate
Bern Schweiz

RELAX MASSAGE MIT HEISSEM ABSCHLUSS!

Hallo lieber Gast!
Ich bin eine attraktive Lady 39 J. J. mit erotischer Ausstrallung. Ich verwöhne Dich immer privat, in einem schönen gemütlichen Ambiente. Du findest mich in BERN City, 3007 in einer privaten und sehr diskreten Location. Auch Parkplätze gibt’s genug oder mit OV von BERN SBB ca. 5 Minuten Richtung Wabern /Sulgenau. .
Meine zärtlichen Hände und RELAX Massage machen Dich entspannt. Ich biete verschiedene Arten von Massagen( RELAX Massage mit Happy End, Relax Massage mit warmen Öl, BODY to BODY ./Ab 30 Minuten bis 60 Minuten. Ich biete TANTRA NUR ab 60 /90 Minuten. Auch gibts PROSTATA Massage, LINGAM Massage , BIZZAR Massage) immer auf dein Wunsch abgestimmt. Auch mit Erotik kombinierbar. Lass Dich verwöhnen bei eine heisse Polin, Body to Body Massage , mit samtweiche Öl, zärtliche Berührungen und etwas mehr…..privat und diskret. Meine Preise sind flexibel. Ab 30 Minuten/ab 100/150 chf; ab 45 /60 Minuten ab 200 chf /250chf …Tantra Massage 60/ 90 Minuten nur 300/400 CHF. Erotisch-knisterndes Tantra, sinnliche sanfte Lingam-, Prostatamassage. , ich empfange Dich in ganz privaten und traditionell eingerichteten Räumlichkeiten. Diskretion ist selbstverständlich!

Ein Genuss für Körper, Geist & Seele
Vereinbare doch gleich einen Termin mit mir :) Sehr Herzlich auch Senioren willkommen!

Ruf mich bitte unter 077 4252 364 an. Ich bin da BERN City, CH-3007. , Nähe Bern Sulgenau. , Nähe Haus , oder Parkplatz Eigerstrasse 60. Bin nur privat erreichbar von 8.30 Uhr bis 20.30 Uhr für dich bin da MO-DI-MI-DO-FR.-NUR auf reservierte Termin. FÜR SA./SO bitte in Freitag Termin reservieren. Bitte 30 /60 Minuten vor Termin nur per Anruf melden..
Ich freue mich auf deinen Besuch und darauf, gemeinsam mit dir Zeit zu verbringen.
Küsse , Stella.
Kontakt
Stella
Region Bern
Inserat vom 13.05.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123