Inserat
Zürich-Land

Saana - SECRET TANTRA - Rotes Tantra


Geschätzter Gast

Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für die Spiritualität entdeckt und mich hinsichtlich Meditation und Theta Healing weiterentwickelt.

Jetzt - mit Anfang Dreissig - habe ich das Tantra für mich entdeckt und ich muss sagen, das ist genau das, was mir gefehlt hat! Sinnliche, zärtliche Stunden mit einem charmanten Mann zu verbringen, ihn zu verwöhnen, mit ihm zu verschmelzen.

Ursprünglich komme ich aus der klassischen Massage. Hier habe ich diverse Grund- und Zusatzausbildungen genossen. So kenne ich z.B. die Massage mit Kerzenwachs, Schokolade oder Honig, Nuru, Lomi Lomi u.w.m. Derzeit lasse ich mich zur Dipl. Wellnessmasseurin ausbilden.

Wann darf ich Dir meine sinnliche Seite zeigen?

Saana

P.S.: Zoe oder Phil werden Dich gerne elektronisch oder telefonisch beraten.
  Saana

INSERAT VOM: 08.06.2019