Inserat
Basel

Schöne Tantramassagen von junger Dame


Suchst du Nähe und Sinnlichkeit kombiniert mit Erotik? Möchtest du am ganzem Körper berührt und verwöhnt werden?Suchst du Entspannung oder eine Auszeit vom Alltag?
Möchtest du mal an nichts denken müssen, dich fallen lassen und deinen Körper sowie deine Seele baumeln lassen?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du bei mir genau richtig :-)

Nimm dir einen kleinen Kurzurlaub, zusammen mit mir und lass deinen Alltag für diese Zeit einfach sein. Genieße das Hier und Jetzt.

Lass dich von mir in die wunderschöne WELT des Tantras entführen, die voller Genuss und Entspannung ist. Genieße meine liebevolle Berührungen, am Ganzem Körper, mal sanft und mal etwas kräftiger, wie du es in diesem Moment benötigst. Genieße die Sinnlichkeit meiner Hände oder auch meines Körper, wie er über dich gleitet.

Ich bin in privater und diskreter Atmosphäre in Basel anzutreffen.
Zu mir: Ich bin eine Mitte 20jährige Deutsche Dame, die sehr offen ist und Spaß an Berührungen hat. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Massagen geben dürfen, ich bin also erfahren und auch gut ausgebildet (Tantraseminare mit Zertifikat). Dadurch habe ich schon einige Menschen glücklich machen dürfen, vielleicht auch bald dich :-).

Das Tantraritual beginnt bei min. 1,5 Std. da ich jeden Teil deines Körpers liebevoll, berühren, massieren und verwöhnen werde. Besser ist es sogar, du nimmst dir 2 Stunden Zeit für das Ritual.

Kein GV oder AV!


Termine kannst du per Mail: [email protected] oder telefonisch unter
Tel: 0049 151 71503483 oder unter Tel: +41779619608 ausmachen, wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, dann hinterlasse mir einfach eine Nachricht, am besten per Whatsapp.

Preise: (Body to Body und Prostatamassage sind in dem Preis mit drinnen)

1,5 Std. ------------ 305 CHF

2 Std.---------------- 395 CHF

Längere Rituale können gegen Aufpreis auch gebucht werden.

Ich freue mich auf die baldige Begegnung mit dir.

In liebe deine Joanna
  Joanna

INSERAT VOM: 04.11.2018