Inserat
Luzern-City

Schönste Tantrische Massagen


Mein Name ist Jolie
Ich liebe es zu massieren und zu berühren. Mit viel Hingabe und Fantasie werde ich intuitiv auf Deine Wünsche eingehen, jede Massage wird anders sein, weil wir alle einzigartig sind und die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Sehnsüchte haben.
Meine Tantra Massage ist eine äußerst entspannende, feinfühlige und zärtliche Ganzkörpermassage mit fernöstlichen Wurzeln.
Bei der erotischen Tantra Massage handelt es sich um eine Ganzkörpermassage, bei der die menschliche Intimität in einem weiten Feld jenseits von traditioneller Massage und moderner Sexualität erfahren wird.
In einem ausgedehnten sinnlichen Berührungsritual würdest Du verehrt und angenommen. Dein Körper wird verwöhnt, erweckt, betört. Dein Intimbereich wird auf natürliche Weise mit einbezogen und erfährt in der Lingam Massage die Aufmerksamkeit und Zuwendung, die ihm gebührt.
Durch einfühlsame, liebevolle Berührungen Deines ganzen Körpers in einer meditativen Atmosphäre werden sowohl körperliche als auch seelische Verspannungen gelöst. Ich setzte dazu nicht nur meine Hände ein, sondern verwöhne Dich zusätzlich mit einer sanften zärtlich erotischen Body to Body Massage damit Du spürst meine ganze Körper auf Deinen ganzen Körper....

Geniess äusserst erotische Köstlichkeiten und absolut entspannende Momente in meinem sehr schönen, diskreten Wohlfühlambiente, und erlebe gemeinsam mit mir die sinnlichste, aufregendste Zeit Deines Lebens.


Ich bin erreichbar von Mo bis Fr ab 10 bis 20 Uhr.
Die Termine sind nur nach Vereinbarung möglich: Per Tel., SMS, WhatsApp oder Email.

Ich empfehle meine Webseite zu anschauen (Bilder, Preise, Beschreibung und weitere Infos):
www.sweet-touch-massage.com

Ich bitte um Verständnis, dass ich natürlich während einer Massage nicht ans Telefon gehen kann, deshalb bitte nochmals versuchen oder eine Nachricht senden.

Liebe Grüsse Jolie
  Jolie Tantra

INSERAT VOM: 09.04.2019