English Français
Inserate
Winterthur Schweiz

Shakti massage in Wil SG

Liebe Gäste! Ich erwarte euch herzlich in Will zwischen dem 20. und 29. Juni. Bitte schreibe mir hauptsächlich auf WhatsApp. Ich beherrsche das Englisch, aber ihr könnt ebenso auf Deutsch, Italienisch oder Französisch schreiben.


Shakti Massage: Zärtlichkeit für die Seele durch den Körper


Die sinnliche Tantra-Massage erzielt die Aktivierung der sexuellen Energien, das Wachküssen von Kundalini (der ätherische Kraft) und deren Verbreitung in dem ganzen physischen, energetischen und sinnlichen Körper.
Durch die langsamen, feinen Berührungen wird dein Körper empfindlicher sein, füllt sich mit der Grundlage des Lebens, der sexuellen Energie, was zu einer erotisch erfüllten, vibrierenden Zustand führt.
Die Besonderheit der Tantra-Massage liegt darin, dass die sinnliche Düfte, die Musik und das Lichtspiel in einen besonderen Raum fliegen lassen. Sie bauen eine Brücke zwischen deinem Körper und deiner Seele, damit Ruhe und Gleichgewicht in deinen innersten Schichten entstehen.
Dank der sinnlichen, tantrischen Berührungen werden die Zellen voller Leben, sie verjüngen sich und dein Lebensgenuss steigert sich.
Die Tantra-Massage also vermittelt durch Sinnlichkeit, durch die feinen Berührungen und den Energiestrom Liebe, wodurch die Selbstliebe und die selbstheilende Prozesse unterstützt werden. Sie hilft die sexuellen Blockaden aufzulösen und eine tiefere Stufe der Entspannung zu erreichen.
Dank der Tantra-Massage können wir unsere eigenen inneren Energien zu entdecken, sie bewusst aufzubewahren und sie ausströmen zu lassen. Unsere Lebensenergie steigert sich, durch die neuen Stimuli lösen sich unsere seelischen und sogar unsere physischen Hemmungen. Die Empfindsamkeit des Körpers intensiviert sich um ein Vielfaches, du kannst erleben, wie dein ganzer Körper zu einer riesigen erogenen Zone wird, so kann den ganzen Körper betreffende Ekstase auftreten.

- Suche mich auf, wenn du das Körperorgasmus erfahren möchtest!
- Suche mich auf, wenn du irgendeine sexuelle Probleme hast!
- Suche mich auf, wenn du die Strömung deiner sexuellen – oder Lebensenergien selbst strömen willst!
- Suche mich auf, wenn du etwas Neues erfahren möchtest!

Ich bau mit jemanden individuellen Behandlungsplan auf, weil jeder hat sein eigenen Weg und Blockade. Ich halte es für wichtig, dass alle die maximale Aufmerksamkeit und Pflege erhalten.

Ich erwarte euch herzlich! ❤️
KEIN GV/OV!

ICH SPRECHE ENGLISCH!
I SPEAK ENGLISH!
Bitte nur WhatsApp schreiben! Danke
Kontakt
Judit
Region Winterthur
Inserat vom 19.06.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123