English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

Sinnlich- erotische Massage in St Gallen

Lieber Gast, da die grosse Nachfrage von Massagen nicht immer mit den Terminplanung zum gewünschten Treffen führte, bitte ich dich ab jetzt die Massage verbindlich reservieren. Ich bin ab dem Montag 22. April ab 13:00 Uhr bis Freitag 26. April für dich in St Gallen da.
Als ausgebildete Masseurin aus Ungarn (mit guten Deutsch-Kentnissen) biete ich dir ein fantastisches, sinnlich-erotisches Erlebnis sowie die Gelegenheit, deine eigene Sinnlichkeit zu spüren und zu entdecken. Du wirst deinen eigenen, bisher nicht gekannten Energien begegnen und verborgene Schätze deines eigenen Körpers (wieder)entdecken. Meine Massage bietet dir durch Selbsterfahrung eine Chance für tiefe, sinnliche und lustvolle Erlebnisse, auch über die wenigen Stunden hinaus, die du bei mir verbringst. Du kannst für dein privates Sexualleben eine positive qualitative Veränderung erfahren und geniessen.
Ab dem Moment deiner Ankunft schenke ich dir meine volle Aufmerksamkeit. Die Einstimmung beginnen wir mit einem angenehm, ruhigen Gespräch, damit du mitteilen kannst, aus welchen Gründen du gekommen bist. Dies ist sehr wichtig für mich, denn deine Wünsche geben die Richtung der Massage vor. Wichtiger ist weniger das Ziel, sondern viel eher die Erfahrungen, welche du auf dem Weg dorthin machen kannst.
Meine Massage ist ein besonderes, unvergleichliches Erlebnis, welches bei jeder Begegnung unterschiedlich sein kann. Ich verfolge keine festgesetzte, eingeübte Choreographie. Während der Massage geschieht ein freier, intuitiver Berührungsprozess, in dem ich mich von den Energien, Einflüssen und Rückmeldungen, welche sich Moment für Moment zeigen, leiten lasse. In diesem „Berührungsbad“ suche ich die Antworten darauf, was deine Lust entfacht, was dich in Erregung hält, was deinen Körper öffnet und sich zeigen lässt.
Ich fokussiere mich darauf, dass du deinen Körper als freier, losgelöster erleben kannst und deine Lustgefühle sich nicht nur in den Genitalien zeigen, sondern die Energie des Orgasmus deinen ganzen Körper durchströmt.
Meine Massage kann tiefere Dimensionen der körperlichen Sinneswahrnehmung auslösen. Wichtig ist, dass ein entspanntes Körpergefühl erreicht wird, worauf sich dann die sinnlich, erotische und schliesslich sexuelle Erregung aufbauen kann. Dieser Vorgang ist nichts anderes als die Entfaltung deiner Sehnsüchte, welche ohne Geschlechtsverkehr verwirklicht werden können.
Ich berühre deinen ganzen Körper und nutze dabei einen unendlichen Fundus an Berührungen. Dabei ist es mir sehr wichtig, stets auf deine Grenzen zu achten. Ich freue mich darüber und ermuntere dich dazu, Rückmeldungen zu geben - durch Worte oder Bewegungen deines Körpers.
Vertraue deinem eigene Körper, er wird den Weg zeigen und ich werde dich auf diesem Weg begleiten.

Im Rahmen mehrerer Massagesitzungen hast du bei mir auch die Möglichkeit, die Kräfte deiner eigenen sexuellen Energie zu erfahren. Du erfährst, wie du diese Kräfte beobachten, beherrschen und lenken kannst, um einen intensiven, befreiten Zustand zu erleben und immer längere und höhere orgasmische Empfindungen genießen zu können. Meine erotischen und intimen Massagen unterstützen diesen Prozess.
Du erfährst eine urteilsfreie, sichere Atmosphäre, in der ich dir mit aufrichtiger Hingabe begegne.
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, wenn du mich, meinen Körper sowie meine eigenen Grenzen maximal wertschätzen kannst.

Melde dich bitte gerne bei mir, wenn folgende Beweggründe in dich auftauchen:

Du bist es leid, einer schnellen und schematischen Befriedigung hinterherzujagen

Du bist offen für neue (erotische) Erfahrungen
Du sehnst dich danach, das Gefühl der Losgelöstheit zu erfahren
Du freust dich darauf, die (noch verborgenen) Fähigkeiten deines Körpers zu entdecken
Du betrachtest den Weg wichtiger als das Ziel selbst
Du interessierst dich für die Arbeit mit sexueller Energie
Du bist davon überzeugt, dass deine körperlichen Erfahrungen dich stärken

Bitte wende dich nicht an mich, wenn:
Du dich nach Geschlechtsverkehr, oder nach oraler Befriedigung sehnst (Auf solchen Wegen trete ich mit dir nicht in Interaktion.)
Du das Ziel hast mich zu befriedigen oder zu erregen.

Ich freue mich auf Interessenten, die mir, mit meinem Körper und meinen eigenen Grenzen maximal wertschätzen kannst.


Tarif/Preis: 60 Minuten= Fr. 220, 90 Minuten= Fr. 300, 120 Minuten= Fr. 400

Kontakt

Iris
Region St. Gallen
Inserat vom 19.04.2024   ID 7075
Copyright © 2008-2024 Massage123