English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Sinnliche Body to Body Massagen

Herzlich willkommen mein Lieber,

Ich empfange Dich Diskret in einem gepflegten modernen Apartement in Volketswil. Ich arbeite alleine ( kein Empfang)und Diskretion hat bei mir oberste Priorität. Du darfst Dich unter meinen Hände ganz fallen lassen und geniessen. Ich bin eine schlanke natürliche Schönheit mit blauen Augen und samtweicher Haut. Eine Handvoll Naturbrüste... Gut duftend. Ich massiere nicht nur mit meinen Händen, nein mit meinem Body gleite ich sanft über Dich...
Ein einzigartiges Erlebniss um eine Frau richtig nah zu spüren und zu berühren...Lass Dich überraschen, es wird ein unvergessliches Erlebniss für Dich werden. Bei mir darfst Du einfach sein wie Du bist, und Deine Lust geniessen....Meine Angebote sind bis 2 Stunden buchbar, für Männer die keine Hektik mögen und ein einzigartiges sinnliches Erlebniss wünschen...


Ich plane alle Termine immer so, dass kein Zeitdruck entsteht. Deshalb bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung!!! Danke.

Berücksichtige nur Anrufe! Wenn ich besetzt bin bitte Sms senden, ich rufe umgehend zurück. Bis bald ich freue mich auf Dich.

Preise und Dauer,
30min 150sfr
45min 200sfr
60min 300sfr
90min 350sfr


Ältere Männer jederzeit herzlich Willkomen!!

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, damit ich besser planen kann und nicht gleich wieder der nächste auf der Matte steht:-)...

Die Bilder sind aktuell und 100% von mir!!

Termine nur auf rechtzeitige Anmeldung!!! Freue mich auf Dich.
Kontakt
Conny
Region Zürich-Land
Inserat vom 22.09.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123