English Français
Inserate
Basel Schweiz

Sinnliche Erotik in Arlesheim

Erotik und Intimität in Winter: Der kalten Jahreszeit einheizen.

Unlust im Alltag, fehlende Antriebskräfte aufgrund des fehlenden Tageslichts und fallender Temperaturen sind nichts Ungewöhnliches im Winter. Gerade deshalb wäre jetzt eine erotische Massage wohltuend. Gönnt dir lieber etwas.

Die Energien können wieder frei fließen und du wirst dich rundherum entspannt und wohl fühlen. Beim der Massage geht es nicht auch um die Wahrnehmungen durch unsere Sinne: entspannende Wärme, sanfter Berührungen, angenehme Düfte, betörende Musik, und muskellockernde Massagen.

Auch das Fallenlassen und Genießen in entspannter und wohltuender Atmosphäre sind wesentliche Elemente eines Besuchs bei mir.

Ich empfange in einem privaten Apartment in Arlesheim nach vorherigen Absprache.

Preise:
1h 250
2h 450

ich biete ausgiebiges Französisch an, jedoch kein GV.

bis bald hoffentlich.

Liebe Grüsse

Deine Yola
Inserat vom 21.01.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123