English Français
Inserate
Bern Schweiz

Sinnliche Massage in Biel

Sinnliche Masssgen in Biel

Geniesse eine traumhafte Ganzkörper-Massage

Ich bin Ema , eine 44 jährige , lustvolle zärtliche, sehr attraktive , vollbusige Frau .

Wenn Du auf der Suche bist nach einer sinnlichen , erotischen Erfahrung , einer aussergewöhnlicher Massage , die Dir unter die Haut geht , dann hast Du Sie, bei mir , gefunden . Es freut mich außerordentlich, Dich auf dieser Reise der Sinne zu begleiten .

Meine Massage bietet dir , von erotisch zärtlich , bis lustvoll fordernd alles . Meine speziell, ergonomisch ,geformte Massageliege gewährt dir ein Erlebniss , das du noch nie erlebt hast . Wenn du den Wunsch hast , auf eine kombinierte Prostata-Lingammassage, werde ich dir auf diese Weise diesen Wunsch gerne erfüllen. Es ist eine sehr lustvolle Massage, die dir einen erfüllten Orgasmus bieten kann .
Ich freue mich sehr auf dich .

Erotische-Massage für die Sinne :

* erotische Massagen
* Body to Body Massage
* Warmöl Massage
* Po und Prostatamassage (Spezialität von mir )
* Lingam Massage

Für eine sinnliche erotische Massage , solltest du dir Zeit nehmen und mindestens eine Stunde einplanen .

30 Minuten 130.-
60 Minuten 200.-
90 Minuten 300.-


Meine Arbeitszeit ist von 9:30-22:00 Uhr

nur am Telefon , keine SMS. Ich möchte gerne deine Stimme hören . Anrufe mit unterdrückter Nummer werde ich nicht annehmen .

Du findest mich in Biel 5 min. von der SBB .
Kontakt
Schöne oil Massage
Region Bern
Inserat vom 22.09.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123