English Français
Inserate
Graubünden Schweiz

Sinnliche Body2Body Massage mit Laura

Hi mein Lieber Gentlemen

Willst du ganz privat entspannen und geniessen in einer sehr diskreten Location? Und falls dir auch die Optik deiner Masseurin sehr wichtig ist dann bist du genau richtig bei mir ;) Meine Bilder sind original und dich erwarten keine bösen Überraschungen eher im Gegenteil =)
Ich heisse Laura und bin eine 28 Jährige Wellness Masseurin die dir klassische Ganzkörper Massage, Aroma Massagen Wellness Massagen und das alles sinnlich und verwöhnend. Gönn dir eine Auszeit vom Alltag oder versüsse dir deine Mittagspause

Zusätzlich verwöhne ich dich sinnlich mit rutschigen Body2Body Öl Massagen und natürlich einem Happy End ;)
Ich verwende nur natürliche Öle mit neutralem Duft.
Du findest mich an einer sehr privaten und diskreten Adresse in einer schönen gepflegten Wohnung
Bitte hab Verständniss dass ich das Telefon nicht immer abnehmen kann, ich bin allerdings immer per Whatsapp und Sms erreichbar schreibe mir gerne deinen Namen und das du meine Nummer hier gefunden hast und ich melde mich bei dir.
Melde dich bitte rechtzeitig für einen Termin damit ich ohne Stress für dich verfügbar bin.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit deine Laura

Kontakt

Laura privat in Mels
Region Graubünden
Inserat vom 19.03.2024   ID 4183
Copyright © 2008-2024 Massage123