English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Private Sinnliche Massagen, Enge Kreis 2

Hallo ich heiße Betty, ich bin eine sexy deutsche kurvenreiche Lady die dir optisch viel zu bieten hat. Mit einem knackigen Po und XL Busen. Wenn du große Frauen liebst dann bist du bei mir genau richtig. Ich würde mich freuen wenn du den Weg zu mir findest und wir beide in eine sinnliche Welt der Massage eintauchen könnten. Von einer klassischen Massage bis hin zu Body to body und sanften Berührungen. Lass dich fallen vom stressigen Alltag und genieße zum Abschluss eine erregende Lingam-Massage.

Ich bin für dich erreichbar von 10-20 Uhr.
30min-100chf
45min-150chf
60min-190chf
75min-240chf
…….
Gegenseitige Berührungen+30chf
Fusserotik+30chf
Anal/Prostatamassage+30chf
Duschservice+30chf


No Sex
Only Cash

Falls du mich telefonisch gerade nicht erreichen solltest kannst du mir auch gerne eine WhatsApp/Viper oder SMS schreiben, ich antworte dir dann schnellstmöglich.

Ich bin privat in Enge im Kreis 2, Nähe Bhf Enge, Freigutstrasse. kein Studio. Ich freue mich auf deinen Besuch. Vom 21.4-30.4
Inserat vom 21.04.2024   ID 6230
Copyright © 2008-2024 Massage123