English Français
Inserate
Basel-Land Schweiz

Exklusive Massagen privat in Liestal

Sinnliche Massage

Hallo, ich bin Diana, sexy Girl mit heisen weiblichen Rundungen. Lass dich von meinen zarten Händen und meinem sexy Körper von Kopf bis Fuss verwöhnen.

Meine Massage ist sehr Facettenreich. Von leidenschaftlicher, einfühlsamer Massage bis hin zum erotischen, leicht dominanten Part.

Erlebe mit mir eine unvergessliche Zeit in der du dich fallen lassen kannst. Ich erfühle dir deine Phantasie und weiss, wie du es brauchst. Du wirst begeistert sein.

In meinen privaten Räumlichkeiten, ist die Hygiene auf dem höchstem Niveau.
Eine Dusche, flauschiges Handtuch und Erfrischungsgetränk gehören selbstvertändlich dazu.

Ich freue mich auf dich

-erotische Massage
-sinnliche Massage
-Lingam-Massage
-Body-to-Body Massage
-Rotes Tantra Ritual
-Ganzkörper Öl-Massage
-leicht bizarre Massage
-FußErotik

Ich beantworte nur seriöse Anfragen mit Datum, Zeit und Dauer Angabe.

Termine bei Erstkontakt bitte NUR telefonisch, keine anonyme Anrufe und SMS

Kontakt

Diana
Region Basel-Land
Inserat vom 16.04.2024   ID 2021
Copyright © 2008-2024 Massage123