English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Tantra und vieles mehr mit Nadja

Hallo, ich bin Nadja, 30 Jahre jung, schlank, klein und blond. Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.
Du willst einmal mein König sein und dich so richtig geil von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen?
Gönn dir eine heisse Auszeit mit mir oder bei mir 😉
Mit Sinnlichkeit und Charme locke ich dich in meine fantastische, lustvolle Welt der Erotik.
Auch Liebhaber bizarrer Bdsm Fantasien und Fetischisten kommen bei mit voll auf ihre Kosten.

Ich freue ich mich dich kennenzulernen.

Mein gepflegtes Äusseres, gegenseitiger Respekt und Diskretion sind für mich selbstverständlich!

Du findest mich in meinem brandneuen und super exklusiven Studio in Weiningen.
Mehr Diskretion geht nicht. Eigene Garage mit Zugangscode! Grosse, neue und sehr saubere Wohnung mit genug Platz für deine Fantasien :)
Die genaue Adresse gebe ich dir bei Terminvereinbarung.

Bitte habe Verständnis das ich Anonyme Anrufe nicht entgegen nehme.

Kosten (nicht verhandelbar)

erotische Body to Body Massage:
30 Minuten 160,-
45 Minuten 200,-
60 Minuten 250,-

Verschmelzung:
30 Minuten 280,-
45 Minuten 350,-
60 Minuten 420,-

BDSM
30 Minuten 300.-
45 Minuten 400,-
60 Minuten 500,-

Kontakt

Nadja
Region Zürich-Region
Inserat vom 14.02.2024   ID 4710
Copyright © 2008-2024 Massage123