Inserat

Zürich-City
Sinnliche Profimasseurin


Gern möchte ich vom ersten Moment an ein Gefühl der Nähe und der Wärme schaffen und, dass Du dich einfach wohl fühltst. Ich verstehe es dich mit meiner aufgeschlossenen Art und einem gelungenen Wechselspiel zwischen erotischen Momenten voller Zärtlichkeit und entspannenden Momenten voller genussvoller Gelassenheit in meinen Bann zu ziehen. Ich bin lebensfroh, temperamentvoll und nehme dich gleich mit auf ein Abenteuer voller liebevollen Streicheleinheiten und gekonnten Massagegriffen bis zur kompletten Entspannung. Freunde an der Arbeit, besonderes Fachwissen und vor allem viel Herz sind für mich selbstverständlich.

Wir treffen uns in einem ganz privaten und diskreten Haus und in stilvollem Ambiente.

Deine Viviane
  Viviane

INSERAT VOM: 04.01.2018