Inserat
Solothurn

SINNLICHE TANTRA MASSAGE


SOPHIA 30
DIPL.MASSEURIN AUS DEUTSCHLAND
LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSEN SCHMUSEN
XXL NATURBUSEN
FRANZ PUR
ANALLIEBHABERIN

16. - 23. APRIL

LIEBER GENTLEMAN
TANTRA MASSAGE MIT NIVEAU

Mein name ist Sophia. Ich bin eine deutsche Frau 30 Jahre alt 1,74m gross, schlanke Figur, schwarzes langes Haar, BH Größe 80C.

Meine Sinnliche Massagen sind sehr sanft, liebevoll und achtsam. Die mit energetischen Strom gefüllten Fingerspitzen berühren Dich so zart, daß Dein ganzer Körper mit einem unbeschreiblichen Wohlgefühl durchgezogen wird. Unser gegenseitiges Vertrauen ergänzt die besondere Begegnung.
Du wirst in meiner Session so akzeptiert, wie Du bist.
Entspannende Musik, hochwertige Öle, Dufte und einlandender Raum erwarten Dich und heißen Dich herzlich willkommen.

In sinnlichen "Massagen für die Seele" findest Du auch ein tantrischer Ansatz, der aus vielen Jahren meiner tantrischen Arbeit entstanden ist. Für Dich bedeutet es, daß außer Berührung Du vor allem gesehen und geachtet wirst. Deine Mut, die Dich zu mir führt,zeigt mir Deinen großen Vertrauen, Dein Wunsch nach Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, die ich sehr ernst nehmen werde.
Ich habe ich Hochachtung und Respekt davor, und die damit entstehende Herzenswärme zeigt sich in der Massage. Dich erwartet meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit für Dein Leben, Deine innere Welt, Deine Suche, Deine Fragen und Deine Vorstellungen. Ich begleite Dich auf dieser sinnlichen Reise und kreiiere für Dich den sanften und außergewöhnlichen Ausstieg aus dem Alltag.


Am Ende verwöhne ich dich noch mit einem wohltuenden Salzpeeling für den Körper.

Komm`vorbei und genieße eine aufregende Zeit, ich freue mich schon sehr auf dich!


Kussy SOPHIA

ICH BIN ERREICHBAR 11-24 UHR IN OENSINGEN
  SOPHIA

INSERAT VOM: 15.04.2019