Inserat
Solothurn

SINNLICHE TANTRA MASSAGE


LUCY 34 AUS DEUTSCHLAND

KÜSSEN , SCHMUSEN
BESTER GIRLFRIENDSEX
TANTRA MASSAGE

LIEBER GENTLEMAN!



Berührung und Hautnähe sind für mich, wie körperlich-emotionaler Sauerstoff. Ich ernähre mich durch Dein Loslassen und Vertrauen und die Überzeugung, dass ich Dir was ganz persönliches und wichtiges geben kann, was Dich bereichert und durch die Tage trägt...
Ich bin körpertherapeutisch mehrfach gebildet, daher berühre ich Dich mit sachkundigen und ja, sehr gern mit gierigen Hände von sanft-zärtlich bis stark, erotisch und beliebig auch tantrisch; da bin ich sehr erfinderisch und fantasiebegabt...
Am Ende verwöhne ich dich noch mit einem wohltuenden Salzpeeling für den Körper.

In der Hoffnung, dass wir wunderschöne Zeiten miteinander erleben können,
BIS BALD KUSS LUCY

ICH BIN ERREICHBAR 11-24 UHR
OENSINGEN
  LUCY

INSERAT VOM: 08.04.2019