English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Sinnliche Tantra - Wohlfühl Oase

HALLO MEIN LIEBER GAST ! 💓

Ich lade Dich gerne ein Dich hinzugehen, zu vertrauen und absichtslose Berührung zu geniessen.

Während der Massage lösen sich Körperliche und Seelische Blockaden. Alle Sinne werden angeregt Deine sexuelle Energie wird geweckt.

Jede Stelle des Körpers wird verwöhnt, Du spürst wie die Lust in Ihnen langsam in Wellen aufsteigt Dein Geist lässt sich durch nicht ablenken. Der Zustand höchster Energie angestrebt wird.
Durch die langsamen, feinen Berührungen wird dein Körper empfindlicher sein, füllt sich mit der Grundlage des Lebens, der sexuellen Energie, was zu einer erotisch erfüllten, vibrierenden Zustand führt.

Lass Dich durch meine magische Berührungen &Liebesenergie zu spüren, sich durch meine volle Energie Kraft verwöhnen zu lassen und geniessen.

Es erwartet Dich eine warme Atmosphäre Bei Kerzenlicht und schöner Musik .
Mein grösstes Anliegen ist, das Du Dich wohl fühlst. Du kannst mir Vertrauen Entspannen und fallen lassen .
Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt und wenn Du mit mir darin übereinstimmst,heisse ich Dich herzlich willkommen .


Ich bin vollständig geimpft.


Termine nur nach Telefonische Vereinbarung

Mo - So 10 - 23 uhr


Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.

Tantra Spirituele Ritual & Body to Body Massagen
60 min 250
90 min 350
Lomi-Lomi Tantramassage
ab 90 min 400

Soft Fessel Shibari Tantra - Massage
90 min 400

Prostatamassage + 50
Wasser Ritual +50

Jede weitere halbe Std.
50 CHF zusätzlich.

ICH FREUE MICH AUF DICH

Meine Bilder sind Orginal und Aktuell

Liebe Grüsse

Deine Lara 🙏
Inserat vom 09.04.2024   ID 6094
Copyright © 2008-2024 Massage123