Inserat
Aargau

Sinnliche Tantramassage



Hallo Träumst du auch schon lange von einer Frau, die dir deine Wünsche erfüllt, ohne dass du sie aussprechen musst? Bist du es nicht auch schon satt ewig auf diese zu warten? Ich bin einen unkomplizierte, sinnliche Frau, die weiß, wie sie dich in Schach hält und wie sie dich auch ganz schnell die Kontrolle übernehmen lässt. Meine Stärke ist die sinnliche Erotik, davon verstehe ich etwas. Meine Erfahrung in Punkto Leidenschaft übertrifft wirklich gar keine und bin sehr flexibel, was deine Wünsche angeht. Wenn du auf der Suche nach Sinnlichkeit und purer Leidenschaft bist, bist du bei mir genau richtig. Also los, sitze nicht nur herum, sondern tu etwas, damit wir uns endlich treffen können und ich dir zeigen kann, was ich zu bieten habe. Die Tantramassage ist ein einstündiges oder länger, altindisches Sinnes-Ritual. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht.Diese Massage ist sehr sinnlich, körpernah und genussvoll. Der Körper wird von zarten Händen sensibilisiert, aber auch warmes neutrales-oder duftendes Öl sowie weitere individuekke Elemente werden während des Rituals eingesetzt. Die Berührungen reichen bis hin zu zärtlichem Streicheln. Die Massage beginnt bei Händen und Füßsen und bezieht dann jede Stelle des Körpers mit ein. So öffnet sich der Raum für Vertrauen und Hingabe.
Kuss deine Nikki.
  Nikki

INSERAT VOM: 13.02.2018