Inserat
Basel

Sinnliche Wohlfühl-Tantra-Massagen


Ich bin Estella, Berührungskünstlerin, Expertin für ganzheitliche Massagen, Coach für Intimität und Sexualität.

Ich habe jahrelange Erfahrung in tantrischer Arbeit.
Sanft & energetisch. Liebevoll & sinnlich.

Was ist Tantra?
Eine Tantramassage bietet die Möglichkeit sich selbst kennen zu lernen - und die verschiedenen Wege im Leben und seine Sexualität zu erforschen, diese mit Freude und Hingabe zu erleben.
Es eröffnet die erlebbare Tiefe und die weitreichende Wirkung der Berührung, die in Liebe geschieht.
Gönne Dir eine Auszeit aus Deinem Alltag und lasse Dich von mir mitnehmen und begleiten auf eine Reise zu Dir selbst. Ich lade Dich ein, in die Welt der sinnlichen Massage einzutauchen abseits von klassischen Massagen und Sex. Du wirst liebevoll von mir gehalten, spürst meine Hände auf Deiner Haut. Warmes Öl, auf Wunsch kombiniert mit Aromen, regen all Deine Sinne an. Schau doch gerne auch auf meiner Webseite vorbei. Dort findest Du weitere Informationen und Inspiration.

Lage und Ambiente
Unweit vom Bahnhof SBB bieten meine Räumlichkeiten dir verschiedene Möglichkeiten, in einem wundebaren Rahmen dich fallen zu lassen und zu entspannen. Lerne dich selber neu kennen - in den dafür mit Liebe gestalteten Räumen.

Konditionen und konkrete Einschätzung deiner Bedürfnisse beantworte ich gern auf persönliche Anfrage per Mail.

Hinweis: Keine Erotikmassagen. Kein GV. Kein OV.
  Estella

INSERAT VOM: 07.11.2018