English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Sinnliches Tantra bei reifer Schweizerin

Die Magie der Berührung...Zeit für Zärtlichkeit...
Bei mir darfst du sein, mit deiner Sehnsucht für Sinnlichkeit und Lust nach Erfüllung.
Spüre mit mir zusammen den Energiefluss unserer einzigartigen Begegnung.

Voller einfühlsamer und zärtlicher Hingabe, uns gegenseitig sanft und leidenschaftlich
zu berühren.
Lebe im jetzt, einfach sein und nimm dir eine Auszeit, erlebe bei mir deinen einzigartigen Höhepunkt, einfach magic Genuss pur.

Sorge für dein Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele,
in Liebe zu dir selbst, lass dich von meinem weiblichen Körper und meinen zärtlichen Händen berühren und innige Erfüllung beglückend spüren.

Mein Angebot:
- Tantra Session passiv und aktiv
- Sinnliche Massage
- Prostata Massage,
Speziell erfüllend

- Massage-Erfüllung von
Frau zu Frau.
- gegenseitige
Massage
- zärtlich und nackt
- kuscheln für Senioren
- auch für Menschen mit Handycup
- Alle Herzmenschen willkommen


Auf Wunsch alles kombiniert und facettenreich möglich rundet deine Erfüllung ab.
Mit viel Zeit und Alles Safe.

Teile mir bei der telefonischen Terminvereinbarung deine Wünsche mit. Bitte frühzeitig anmelden nur per Anruf.
Meine weiteren Infos/Fotos und Zeit/Preis Energieausgleich, findest du auf meiner Homepage www.happytantra.ch
Folge mir auf Instagram : happy_tantra_ch

Ich freue mich, dich in meiner Wohlfühl-Oase zu begrüssen.
Sonnen Grüsse von Herz zu Herz
Inana

Kontakt

Inana CH
Region Zürich-Region
Inserat vom 21.03.2024   ID 2765
Copyright © 2008-2024 Massage123