Inserat
Luzern-City

Sinnlichkeit vom Feinsten


Lass Dich einführen in eine Welt aus purer Entspannung und prickelnder Erotik. Spüre die Kraft der Berührungen, die dich dein Körper und deine Sinne neu entdecken lassen. Meine erotischen Massage bieten dir die Möglichkeit, sich vollkommen zu entspannen. Mein Ziel ist es, dir mit meiner erotischen Massage Nähe, Zärtlichkeit, erotische Spannung und natürlich die willkommene Entspannung zu bieten.
Ichh bin sehr sinnliche, erfahrene, attraktive Tantra Massurin die Dich einfühlsam, herzlich und mit Leidenschaft zur Massage, berühren und zur Extase bringen möchte.
Verführerisch entführe ich Dich in eine Welt der erotischen Massage.

Ich bin erreichbar ab 10 bis 20 Uhr

5 min von Luzern Bahnhof

Die Termine sind nur nach Vereinbarung möglich: Per Tel., SMS, WhatsApp oder Email.

Ich bitte um Verständnis, dass ich natürlich während einer Massage nicht ans Telefon gehen kann, deshalb bitte nochmals versuchen oder eine Nachricht senden.

(Meine Fotos sind echt und aktuell)
  Tantra Luzern

INSERAT VOM: 21.05.2019