English Français
Inserate
Graubünden Schweiz

Spirituelle Tantra-Energie-Massage

Grüezi meine lieben Gäste und neuer Interessent,
Ich bin besuchbar in Bad Ragaz .

Termin Vereinbarung nur telefonisch mit sichtbarem Numero.

Attraktive, einfühlsame und diskrete Frau bietet Dir entspannende und heilende Tantra-, Reiki, Body to Body, sowie ayurvedische Fussreflexmassagen in einem privaten und sehr angenehmen Ambiente, an.

Covid19-Massnahmen:

Ich bin durchgeimpft.

Ältere Herren herzlich willkommen.

Massage ist die schönste Art der Entspannung!


Hinweis:

Die Tantra-Massage ist zu keiner Zeit eine Einladung zu gegenseitiger Berührung oder gar sexuellen Handlungen.

Tantrische Wellness-Massage ein.

Ja, ja, ich weiß es und tue es gern als gelernte und geübte Masseurin, mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen in der Welt der Wellness und der Tantra Energie Massage.

Ich mag es Menschen mit meinen Zauberhänden zu berühren, zu massieren und zu verwöhnen. Bei Kerzenlicht und schöner Musik wirst Du sofort in eine andere Welt eintauchen; Erregung und Entspannung geniessen. Ich nutze geruchloses, warmes Öl.

Verpasse also nicht die Gelegenheit, dich von mir nach allen Regeln der erotischen Massagekunst verwöhnen zu lassen.

TANTRA MASSAGE

Sie ist eine Verbindung von Spiritualität und sexueller Energie. Die absichtslose und respektvolle Berührung des gesamten Körpers. Sie löst nicht nur körperliche, sondern auch seelische Verspannungen.

Die Massage wird in der Regel durch eine rituelle Begrüssung eingeleitet: mit einem Namaste verneigen sich Empfangender und Gebende, so du als Shiva und ich als Shakti.

Zum Einsatz kommen noch Tücher und Federn. Lass dich fallen, geniess das Dasein, erleb das Wechselspiel von erotischer Erregung und tiefer Entspannung.

Abgerundet wird das Ritual mit einer Lingam (Penis) Massage durch vielseitige Grifftechniken, wie zBs. meine spezielle Massagen Techniken und es geeignet bei Potenzstörung auch

Die Tantra Massage ist eine zirka 2 St. Auszeit für dich bei mir,
inclusive 1,5 St. reine Massage Zeit;
Vor- und Nachgespräch bei einem Tee oder Kaffee; und Duschen.

Nicht nur der Gast sondern auch die Masseurin ist während der Massage unbekleidet.

Dies alles gemeinsam in Verbindung mit den intensiven Berührungen der einfühlsamen Hände der Masseurin soll entspannen und den Alltagsstress vergessen lassen.

Sauberkeit, Seriosität und Diskretion sind bei mir selbstverständlich.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass meine sinnlich, erotischen Massagen keinen medizinischen Hintergrund haben und das es sich bei meinen Angeboten um keine versteckte Einladung zum Oral oder Geschlechtsverkehr handelt, vielmehr sollen die intensiven Berührungen entspannen und ein nachhaltiges Wohlgefühl vermitteln.

Weitere Elemente,
Massage für Männer und Frauen
Tantrische Massage mit Nuru-Gel
Sinnliche Massage
Prostata Massage
Konventionelle Massagen,Fuss Fit
Klassisch, Sport, Relax-Wellness, Aroma
Öl
Kosmetik
Haarentfernung /Intimrasur


Liebe Grüße / Namasté eure Olinka

Verpasse also nicht die Gelegenheit, dich von mir nach allen Regeln der erotischen Massagekunst verwöhnen zu lassen!

Montag bis Freitag

9,00- 19,00

Samstag /Sonntag nach nach Termin Vereinbarung

Bis 12,00

+4179 78 812 27

Deine Shakti Olinka
Kontakt
Einzigartige Masourin
Region Graubünden
Inserat vom 15.09.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123