English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Tantra&BODYtoBODY

Lieber Gast

Meine Name ist Ornellia

Bin sehr Junge Lady aus Deutschland. Ich habe ziemlich früh entdeckt, dass sinnliche Massagen-Arten zu geben ist meine Vorliebe.

Ich Studiere Kunst und Design . In meiner Freizeit bin Tatoo-Model. Das sind meine Original Bildern.

Ornellia: 22 Jahre jung 4 Jahre Erfahrung in sinnlichen, Tantra und bizarren Massagen 160 cm 42 kg, XXS BH 70 C Charmant, lieb, gebildet, mit grossen Lächeln im Gesicht und strahlende Augen

Ich entführ Dich in eine Welt der Magie... Geniesse eine schöne einfühlsame Tantramassage voll Lust und Entspannung. Die Abwechslung von Relax und Extase wird dich begeistern. Lasse Dich schön zu verwöhnen... Sinnlichkeit, Entspannung, Body to Body, warme Öl, mal zarte mal intensive Berührungen auf Deinen ganzen Körper..pure Sinnlichkeit... lass dich fallen..

Ich freue mich auf Dich

Liebe Grüsse Ornellia

Termine sind nach Vereinbarung

Keine Sex keine Französisch keine küssen möglich

Dich erwartet schöne, moderne, saubere und DISCRETE PRAXIS mit schönen grossen Raum und modernen Bad.

Wohlfühl-Oase
Herzlich, gemütlich, professionell

Wellness Massagen auf der Liege mit Intim Massagen
30min 120
45min 170
60min 220
90min 320
120min 420

*Massagen auf dem Bett, nackt ausgeführt: Tantra Massagen, Body to Body Massagen, sinnliche Massagen
30 min 170
45 min 220
60 min 270
90 min 370
120 min 470
180 min 670

*professionelle Bizarre und fesseln-Massagen
30 min ab250
45 min ab300
60 min ab350
90 min ab450
120 min ab 650
Inserat vom 15.09.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123