English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Tantra, diverse Massagen & mehr...

DENISE HEISSE MILF IN ZÜRICH ALBISRIEDEN ZUTRITT NACH 2G REGEL GEIMPFT-GENESEN

Willkommen in meine gemütliche Wellnessoase !!! Ganz PRIVAT

Hallo ich bin Denise. Männer verwöhne ich liebevoll und gerne. Nimm dir bei mir Zeit um zu entspannen, wohlfühlen und geniessen. Ob im Whirlpool, bei einer professionellen Massage oder im Bett, ich verwöhne dich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich verwöhne mit wärmer Massageöl, klassische Entspannung Massage / Lingam /Sinnliche Massage mit Erotik und Happy End . Vielleicht hast du auch einen Fetisch, welche du gerne ausleben möchtest, dann teile mir doch einfach deine Wünsche mit . Schöne Dessous, Schuhe mit hohen Absätzen oder sexy Stiefel ziehe ich gerne für dich an. Sex kann auch im Alter sehr befriedigend und befreiend sein.

Du findest mich in Albisrieden Dorfli ,3 min von Triemli mit dem Auto. Parkplatz, Dusche, auch ein Whirlpool sind vorhanden. Kondom, Anstand, Sauberkeit und ein gültiges Impfzertifikat sind bei mir ein Muss

Hab Verständnis ,dass ich nicht den ganzen Tag whatsApp & SMS schreiben kann ,daher beantworte ich max.3 Nachrichten . Ich freue mich jedoch auf einen Anruf von Dir !!!

Massage Preise

30 min CHF 100
45 min CHF 150
60 min CHF 200
90 min CHF 300

Erotik & Sex ink. Massage
Zuschlag 50 CHF bei 30 und 45 min
Zuschlag 100 CHF bei 60 und 90 min.
Whirlpool 300 CHF

Tel.: 076 234 3551

Arbeitszeit:

Montag 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Dienstag 10.00 bis 21.00 Uhr
Mittwoch 10.00 bis 18.15 Uhr
Donnerstag 10.30 bis 21.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr

ZUTRITT NACH 2G REGEL GEIMPFT-GENESEN

E mail und Combox werden nicht beantwortet! Mehr infos auf meine Webseite www.denise007.ch
Kontakt
Denise
Region Zürich-City
Inserat vom 14.01.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123