Inserat
Bern

Tantra Göttin+



Ich heisse Ana, bin 35 Jahre, 170cm, 53 kg, schlank, leich behaart und habe dunkle Haare. Meine Fotos sind aktuell und 100% echt. Bist du ein ANSPRUCHSVOLLER Gentleman, gerne auch ein älteres Semester, das nicht auf der Suche nach MASSENABFERTIGUNG ist, dann bist du bei mir genau richtig. Nicht nur dein Körper, auch deine Seele sehnt sich nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Bei mir kannst du beides geniessen. Ich bin eine niveauvolle und einfühlsame Gesprächspartnerin mit einem gepflegten Körper. Ausserdem bin ich eine charmante Kuschelmaus und eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ich liebe es gemeinsamen mit dir zu Lachen, Dich in schönen Dessous zu verzaubern sowie romantische Stunden und unvergessliche Nächte mit dir zu verbringen. Ich biete dir eine zärtliche und sinnliche Entspannung, die Dich alles vergessen lässt.
Liebe Küsse und bis bald.
Deine leidenschaftliche Ana

  Ana

INSERAT VOM: 06.11.2018