Inserat
Zürich-Land

Tantra LIEBESRITUALE


Ich bin Nahla, Ende der 30er und Schweizerin mit kamerunischen Wurzeln. Die tantrische Sexualität habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Dabei habe ich herausgefunden, dass Tantra mit meiner warmen und herzlichen Art sehr kompatibel ist. In der noch kurzen Zeit als Tantrika durfte ich schon viele, wundervolle Momente schenken und empfangen. Alle die mich kennen, schätzen meine natürliche und fröhliche Art.

Tantra ist für mich die logische Verbindung zu meiner tief empfundenen Sexualität. Hier lebe und erlebe ich alle Facetten der Leidenschaft, hier geniesse ich die Lust auf Berührungen und Zärtlichkeiten.

Es würde mich sehr freuen, mit Dir diese Momente des Glücks verbringen zu dürfen.

Nahla

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.
  Nahla - Secret Tantra

INSERAT VOM: 12.03.2019