English Français
Inserate
Graubünden Schweiz

Tantra Massage in Landquart bei Iris

Ich bin Iris,
eine Masseuse, die eine Lingam-Massage mit Tantra anbietet.

Ich biete dir sanfte und einfühlsame Körpermassagen jeglicher Art!

Die Lingam-Massage löst durch die behutsamen berürungen von mir all deine Blockaden die du in dir hast. Du wirst mit freude und grosser Erfüllung meine weichen und sanften Hände an dir fühlen!

Ich möchte gerne mit dir alleine mein Wissen über Tantra welches ich gelernt habe teilen.
Es ist eine Massage mit voller liebe und zärtlichkeit. Es gibt dir viel Kraft durch die sexuelle Energie!

Sexualität ist eine essentielle Energie unseres Körpers. Sie ist eine Quelle für unsere körperliche Kraft und unser spirituelles Wachstum. Tantrische Ganzkörpermassagen öffnen den Weg, damit unsere sexuelle Energie ungehindert fliessen kann, sie lassen uns präsent werden, damit wir den Zauber des Augenblicks nicht verpassen und sie lassen uns inneres Wohlbefinden und Lebensfreude erfahren.
Nicht nur während der Massage, sondern auch lange danach noch, in unserem ganz alltäglichen Leben...Passive Hingabe bedeutet Fühlen und Geniessen; jede Zelle des Körpers beginnt lebendig und sinnlich zu vibrieren.

Ich kann dir viele Massagen anbieten:

Tantramassage

Lingammasse mit Tantraelementen

Body to Body Massage

TAO MASSAGE:
- An MON- Relax & Entspannungsmassagen,
- Tui Na

Meine Massagen können sehr heilsam, meditativ, nährend und belebend zugleich sein. Bei mir kannst du dich in einem entspannten und geschützten Rahmen voller Vertrauen ganz hingeben und getragen fühlen. Du wirst deinen Alltagsstress ganz hinter dir lassen und dich rundum regenerieren können.

Es ist mir ein grosses persönliches Anliegen, dich achtsam und voller Respekt durch eine Massage zu begleiten und dich in deinem Mann-Sein zu ehren.

Ich freue mich auf dich !

Iris :)
Kontakt
Iris
Region Graubünden
Inserat vom 21.01.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123