English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Tantra Massage / Sexualtherapie

In der Tantra Massage, sollte es immer darum gehen, die Sexualenergie in Lebensenergie umzuwandeln! Mit meine fundierten Ausbildungen zur Tantra Masseurin & Somatische Sexualberaterin unterstütze ich dich und zeige dir, wie du deine Sexualenergie im ganzen Körper kanalisieren und transformieren/umwandeln kannst. In der seröse Tantra Massage geht darum, Sexualenergie nicht nur im Intimbereich, sondern im ganzen Körper und darüber hinaus zu fühlen um einen Orgasmsichen oder ekstatischen Zustand zu erreichen. Sie dient dazu, dich von altem Ballast zu befreien und mehr Freude, Liebe und Energie in dir erleben kannst.

Ebenfalls biete ich die Tantra Massage in Kombination mit Sexualtherapie an.

Wichtig: Ich bitte Dich, bevor Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, die Seite Tantra Massage gut durch zu lesen, um Dich über diese kraftvolle Massage und ihre Konditionen zu informieren.

Ich spreche fließend Schweizerdeutsch und bin Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und massiere nach dessen Grundsätzen.

Soraya
Inserat vom 17.10.2020
Copyright © 2008-2020 Massage123