Inserat
Zürich-City

Tantra-Massagen mit Herz


Jetzt wo es ein bisschen frischer wird, der Körper sich noch nicht so ganz an die veränderten Temperaturen gewöhnt hat, ist es ausgesprochen vernünftig sich eine Massage zu gönnen. Eine Tantra-Massage, liebevoll und mit Herz gegeben, ist ein wundervoller Genuss ohne schalen Nachgeschmack. Deine Sinne dürfen sich entfalten, Körper, Geist und Seele sich wieder vereinen. Sexuelle Energie breitet sich in deinem ganzen Körper aus, wärmt und spendet Energie, die du jetzt brauchst. Es sind hektische Zeiten, wir leben in einer Welt wo liebevolle Berührungen wenig bis gar kein Platz haben. Umso wichtiger ist es, dir heilende,nährende Berührungen zuteil werden zu lassen. Ich würde mich sehr freuen dir dies auf deinem Weg mitzugeben.
Auf meiner Website findest du alle weiteren Informationen sowie mein spezielles Novemberangebot.
Namaste, eure Sobaida
PS: Am besten erreicht man mich per E-Mail, WhatsApp oder SMS
  Sobaida

INSERAT VOM: 01.11.2018