Inserat
Zürich-City

Tantra-Massagen mit Herz


Komm in meine Welt, wo Körper sprechen und gehört werden, wo du ein neues Bewusstsein erlangen kannst dadurch, dass du aus dem Kopf heraus und zu einem neuen Körpergefühl gelangst. Wo du dich hingeben kannst, professionell und trotzdem äusserst sinnlich und liebevoll massiert wirst. Meine Massagen gehen tief, lassen dich alles um dich herum vergessen und nur noch du bist wichtig, dein wahres, authentisches Ich. Ob du ein spirituell Suchender bist, der über seine Sexualität und seinen Körper Zugang zu seinem höheren Bewusstsein anstrebt oder ob du eine liebevolle Lingam-Massage zur Entspannung und zum auftanken suchst, bei mir sind alle von Herzen willkommen. Ich nehme mir viel Zeit für dich, damit du dich deinen Gefühlen und der Massage ohne Vorbehalte hingeben kannst und durch meine empathischen Fähigkeiten entwickelt sich jede Massage dahingehend, wie du sie grade brauchst.
Lerne die Lamudra-Massage kennen, welche deinen Körper wieder durchlässig macht damit die Energie wieder ungehindert fließen kann. Oder probiere etwas ganz Neues aus, zum Beispiel die meditative sexuelle Tiefenentspannung, welche Meditation und berührt werden in einem ist.
Möchtest du, liebe Frau, lernen wie du deinem Liebsten eine tantrische Massage geben kannst? Dann lass uns zusammen einen Abend kreieren den ihr für immer im Gedächtnis behalten werdet.
Telefonisch bin ich schwierig zu erreichen,deshalb freue ich mich auf deine E-Mail, WhatsApp oder SMS.
Schau doch mal auf meine Website nach und lass dich inspirieren. Du findest mich in der Nähe vom Klusplatz in Zürich.
And yes, i speak english!
Ich freue mich darauf, dich berühren zu dürfen.
Sobaida
  Sobaida

INSERAT VOM: 12.03.2019