English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

TANTRA- PRIVAT - PROFFESIONELL - DISKRET

Eine zärtliche Berührung ist die beste Kommunikation von Mensch zu Mensch.Begib Dich mit mir auf eine aufregende Reise,während der Du Zärtlichkeit,Sinnlichkeit und lustvolles Empfinden neu erfahren kannst.Durch verschiedene Massagetechniken die sowohl sanft als auch intensiv sind,werden Deine Glücksgefühle und Deine Fantasie angeregt.Entspannt und gestärkt wirst Du danach den Tag erleben.Wenn Du dem Alltagsstress für eine Weile entgehen möchtest,dann bist Du hier richtig.
Lass Dich durch meine magische Berührungen &Liebesenergie zu spüren, sich durch meine volle Energie Kraft verwöhnen zu lassen und geniessen.

Es erwartet Dich eine warme Atmosphäre Bei Kerzenlicht und schöner Musik .
Mein grösstes Anliegen ist, das Du Dich wohl fühlst. Du kannst mir Vertrauen Entspannen und fallen lassen .
Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt und wenn Du mit mir darin übereinstimmst,heisse ich Dich herzlich willkommen .



Termine nur nach Telefonische Vereinbarung
Mo - So 10 - 22 uhr


Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.

Ich freue mich auf Dich
Liebe Grüsse
Deine Lena
Inserat vom 29.07.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123