English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

TANTRA- PRIVAT - PROFFESIONELL - DISKRET

Liebe Massage-Geniesser!

Eine zärtliche Berührung ist die beste Kommunikation von Mensch zu Mensch.Begib Dich mit mir auf eine aufregende Reise,während der Du Zärtlichkeit,Sinnlichkeit und lustvolles Empfinden neu erfahren kannst.Durch verschiedene Massagetechniken die sowohl sanft als auch intensiv sind,werden Deine Glücksgefühle und Deine Fantasie angeregt.Entspannt und gestärkt wirst Du danach den Tag erleben.Wenn Du dem Alltagsstress für eine Weile entgehen möchtest,dann bist Du hier richtig.
Lass Dich durch meine magische Berührungen &Liebesenergie zu spüren, sich durch meine volle Energie Kraft verwöhnen zu lassen und geniessen.

Es erwartet Dich eine warme Atmosphäre Bei Kerzenlicht und schöner Musik .
Mein grösstes Anliegen ist, das Du Dich wohl fühlst. Du kannst mir Vertrauen Entspannen und fallen lassen .
Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt und wenn Du mit mir darin übereinstimmst,heisse ich Dich herzlich willkommen .



Termine nur nach Telefonische Vereinbarung

Mo - So 10 - 22 uhr

Meine Bilder sind Orginal
Lomi Lomi Tantra-Massage ab 90 min 400


Shibari Fesselkunst Tantra -Massage
90 min 400
120 min 450

Orginal Tantra -Massage Body to Body mit Wassser Ritual + (15min)

60 min 300
90 min 400
120 min 450
150 min 500

Sinnliche Tantra- Massage & Body to Body

60 min 250
90 min 350
120min 400
150min 450
Prostata -Massage + 50


Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.



Ich freue mich auf Dich

Liebe Grüsse

Deine Marie
Inserat vom 11.03.2024   ID 5766
Copyright © 2008-2024 Massage123