Inserat
Zürich-Land

Tantra: Sexualenergie & Sexualtherapie


Die zwei verschiedenen Tantra und Tao Massage, sind eine Mischung aus dem neuen-Tantra und der traditionellen Tantra-Form. Sie sind zwei wirkungsvolle, intensive und dennoch sehr sinnliche, meditative Ganzkörper und Intimmassagen. Mit meinem Wissen unterstütze ich Menschen und zeige ihnen, wie sie ihre Sexualenergie / Lebensenergie, kanalisieren und - transformieren können, um ein erfülltes Leben in Freude, Liebe und Vitalität führen zu können.

Wichtig: Ich bitte Dich, bevor Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, meine Homepage zu besuchen, um Dich über diese kraftvolle Massage und ihre Konditionen zu informieren. Lese dabei die Seite “Tantra für den Mann” vorerst gut durch!
Wenn Du nur die schnelle sexuelle Befriedigung suchst, bist Du bei mir nicht am richtigen Ort!

*Im Tantra ist die Sexualenergie gleichgesetzt wie die Lebensenergie beides entsteht aus derselben Quelle.

Soraya

Was ich sonst noch anbiete

*Hilfe und therapeutische Massage bei:
- Vorzeitiger Samenerguss
- Erektionsstörungen
* Prostata Massage
* Geborgenheismassage
* Beckenboden Massage
* Tao Massage nach Russel und Kolb
  Soraya

INSERAT VOM: 09.04.2019