Inserat
Zürich-City

Tantra,Orgasmisch-Meditativ-Sinnlich


Ich beherrsche die hohe Kunst des Tantra,Trau dich deine Sexualität auf ein neues, höheren Niveau zu erfahren... ich begleite Dich mit meiner Hingabe & meinem Wissen in Deiner eigenen Ektase.

Die Lingam (Penis) Massage ist eine einfache Methode für den Mann, große Lust zu erfahren und gleichzeitig sein Chi (Lebenskraft, Sexualenergie, Kundalini eine kraftvolle, vitale Energie, die unaufhörlich im menschlichen Körper erzeugt wird) n subtileres Chi (feinstoffliche Energie) zu transformieren.

Die Sexualenergie wird im Lingam angeregt und erhitzt, steigt bei der Massage die Wirbelsäule durch das vegetative Nervensystem empor und implodiert gewissermaßen im ganzen Körper. Oft ist damit eine orgastische Erfahrung verbunden und es können Orgasmus-Empfindungen auch im Gehirn und im ganzen Körper auftreten, die Männern ganz neuartige Zugänge zu spirituellen Ebenen der Lust bereitet. Die Energiezentren des Körpers werden harmonisiert und man geht gestärkt, beschwingt, energetisiert und entspannt aus der Massage heraus.

Nach dem Samenerguß sind alle Organe des männlichen Körpers damit beschäftigt, neuen Samen zu produzieren. Während dieses Vorgangs wird viel Energie verbraucht, was den Mann so müde macht.

Diese Form von Tantra ist nur an eine ganz bestimmte Art von Männern gerichtet,
da es ein gewisses Verständnis dafür benötigt um diese Form des Tantra in seiner Tiefe zu verstehen und wert zuschätzen. Es ist an alle Männer gerichtet, die sich in ihrem innersten Kern nach tiefer spiritueller Entwicklung sehnen.
– an Männer, die sich nach seelischer, emotionaler Heilung und Tiefe sehnen.
– an Männer, denen nicht mehr genügt, dass der Orgasmus im begrenzten Teil der Genitalien oftnur einige Sekunden anhält.
– an Männer, die sich nach tieferen orgasmischen langanhaltenden Ausdehnungen sehnen.
Diese Ausdehnung kann über den physischen Körper hinaus bis in die Chakras spürbar sein.
– an Männer, die ihre Kundalini–Energie (Lebensenergie,Chi, Prana) erwecken wollen.
– an Männer, die an ihre weibliche Kraft glauben und sie erwecken wollen,
denn der Mensch besteht immer aus beiden Polaritäten Yin & Yang.
Yang ist die männliche Polarität, die dem Geist (Verstand, Logik) zugeordnet ist und
Yin die weibliche Polarität, die dem Herzen (Gefühle, Emotionen) zugeordnet ist.

Solltest Du ein Mann sein,
der sich nur nach einem physischen Orgasmus sehnt und nicht nach Wachstum strebt, bist Du bei mir nicht am richtigen Ort. Obwohl ich Dich für eine lange Zeit in einen orgasmischen Zusand bringen werde, sollte es nicht unsere Absicht sein Dich zur Evakulation zu bringen, sondern Dich in Wellenformen in immer höhere Zustände zu bringen.
So kann sich Deine Lebenskraft / Kundalini–Energie immer mehr auszudehnen.
Das ist die reine Form des Tao-Tantra - Orgasmisch sein ohne Ejakulation.
Es geht nicht darum den Orgasmus zu unterdrücken sondern viel mehr in der höchste Extase die Erregung nicht zu kontrolliere nicht zusammenziehen, sondern in die leere hinein zu entspannen, losszulassen, die Lust (Energie) nicht nur in den Genitalien zu spüren,
sondern im ganzen Körper wahrzunehmen.

Auf Wunsch biete ich Dir ohne aufpreis eine Professionelle Prostatamassage an.

Diese Form von Tantra ist auch für impotente Männer oder Männer mit Ejakulationsstörung geeignet. Das heisst, dass du keine Erektion haben muss um in den Genuss des Tantra und ihre Positive Auswirkung auskosten zu können. Auf Wunsch und ohne aufpreis biete ich gerne eine gekonnte und professionelle Prostatamassage an...

Während der Massage bist Du ausschließlich in der empfangenden Rolle. Wir sind beide Nackt. Gegenseitige Massage oder sonstige Liebesspiele bieten ich nicht an. Ich beantworte gerne deine Fragen am liebsten telefonisch oder per Email und nehme mich vor nach der Massage Zeit für ein Gespräch.

Für ein Vorgespräch, Duschen und entspannten Ausklang der Tantramassage bitte 30 bis 45 min zusätzlich zur Massagezeit einplanen.

Trau dich deine Sexualität auf ein neues & höheren Niveau zu erfahren...
ich begleite Dich mit meinem Wissen, Liebe & Hingabe in Deine eigene Ektase!

Kescha

Kosten

1.5 Stunden Fr. 250.-
2.0 Stunden Fr. 300.-
2.5 Stunden Fr. 350.- empfohlen

3.0 Stunden Fr. 450.- Kombination zwischen Tao und Tantra Massage
3.5 Stunden Fr. 500.- Kombination zwischen Tao und Tantra Massage - intensiv
  Kescha

INSERAT VOM: 10.04.2018