English Français
Inserate
Winterthur Schweiz

Tantrische Sinnliche Berührung

Mein Name ist Esther ich komme aus denn sehr aufgeschlossenen Niederlanden und bin eine sensible, liebevolle Frau mit starker Persönlichkeit, die viel Erfahrungen in den Lebensbereichen Liebesbeziehung, Intimität und Sinnlichkeit gemacht hat.

Ich bin eine sehr vertrauenswürdige Person und liebe es, andere Menschen zu motivieren, ihre innersten Träume zu leben.

Dank meiner Freude daran, andere Menschen auf einer sinnlichen Reise in ihre innere Welt zu begleiten, habe ich die tiefe Verbundenheit und Passion in der tantrischen Körperheilkunst gefunden.

Ich bin ausgebildete Wellness- & Tantramasseurin IISB und bin Mitglied des «Fördervereins Tantramassage Schweiz».

Hier ein Einblick in meine Liebe und Leidenschaft für die sinnliche Heilmassage, basierend auf den Lehren des Tantras:

Tief in unserem Herzen sehnen wir uns alle nach liebevoller und absichtsloser Berührung. Berührt zu werden, ist für unsere Seele von solch existenzieller Bedeutung, wie Nahrung für unseren Körper. Die Tantra Massage ist eine Berührungskunst, die es Männern & Frauen jedes Alters und mit jeder Voraussetzung ermöglicht, mit einer nie dagewesenen Zärtlichkeit mit sich in Verbindung zu treten und behutsam im tiefsten Innern erreicht zu werden. Du erfährst – sanft spürbar – Begegnungen mit dir selbst, veränderst dein Verhältnis zu deinem Körper und lässt deine Sinnlichkeit aufleben. Möglich sind tiefgreifende Reisen und Erfahrungswelten, die dich zurückführen zu deiner Ur-Kraft.

Je nach Bedarf findest du in deine Mitte, lernst dich neu kennen, kannst deine Wünsche kommunizieren, erhältst die Möglichkeit, deinen Kopf zu befreien und setzt die starke, heilsame, bestärkende Kundalini Lebensenergie frei.

Jeder Mann & Frau verdient es, sich dieser wunderschönen Berührungskunst hinzugeben – für mehr Zufriedenheit, Sexualität, tiefgreifende Emotionen und Freiheit auf allen Ebenen des Seins.

Mein Angebot:
- Tantramassage Settings: viele kommen bei der sinnlichen Massage das erste Mal mit tiefen Gefühlen in Kontakt. Ich hole dich sehr achtsam und auf einfühlsame Weise da ab, wo du gerade stehst, durch eine respektvolle und liebevolle Massage.
Mit meiner Begleitung und meinen Berührungen kannst du intensiv in deine Energie ein- und abtauchen, um dich mit deinen Gefühlen auf ganzheitlicher Ebene auseinanderzusetzen. Im Verschmelzen deines körperlich-seelischen Seins wird sich eine Stille in deinem Kopf ausbreiten, während die Energie durch deinen Körper ungehindert fliessen darf.

- Tantramassage Kurse für Paare: Als Lehrerin der Tantra Massage begleite und führe ich euch einfühlsam und professionell durch das Erlernen des für mich schönsten Rituals der Welt. Ihr würdigt einander, schenkt Liebe und besinnt euch auf die Kraft als Paar. Ihr erhaltet die Gelegenheit eure individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Fragen zu äussern.

- Tantramassage Kurs 1:1 Durch die sanfte Ganzkörpermassage, die du an mir übst, lernst du mit einer nie zuvor da gewesenen Zärtlichkeit deinen Partner / deine Partnerin zu verehren – und im bedeutsamen Innern zu berühren. Gefühlvolle Achtsamkeit hilft dabei, spürbare Begegnungen mit sich selbst einzugehen, mehr Erfüllung, mehr Tiefe, mehr Verbundenheit, mehr Körperlichkeit, mehr Sinnlichkeit, mehr Liebe – wird durch Tantra ästhetisch und einfach möglich.

- Intuitive Entspannungsmassage: Diese Massage verbindet intuitives Wissen mit vielen ganzheitlichen Massagetechniken. Du wirst deinen Körper auf eine neue Art erfahren und dich fallen lassen. Du wirst sehr viel über dich und deinen Körper erfahren, auch dein Geist wird sich öffnen und auf eine wohlfühlende Reise gehen. Meine Hände werden deinen ganzen Körper liebevoll massieren und durch die fliessende Energie, werde ich dein Herz und deine Seele berühren.

Mein Praxisraum in Winterthur, nur 3 Minuten von der Autobahnausfahrt Winterthur-Wülflingen entfernt, hat auch einen Parkplatz und Dusche.

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Sonntag 10:00 - 22:00
Sonntag auf Anfrage möglich.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Termine findest Du auf dem Online Buchungssystem auf meiner Webseite und dort kannst Du auch einfach & direkt Deinen Termin mit mir buchen.
www.mann-entspannt.ch
www.zentrum-der-frau.ch.

Ist noch etwas unklar oder hast du noch Fragen? Dann wende dich ungeniert an mich.
Herzlichst Esther
(+41) 079 829 85 77
Kontakt
Esther
Region Winterthur
Inserat vom 12.10.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123