English Français
Inserate
Winterthur Schweiz

Ausgebildete Tantramasseurin

Als ausgebildete Tantramasseurin für seelische Harmonie webt meine sinnliche Massage, inspiriert von den Lehren des Tantra, einen Pfad der emotionalen Heilung und transformative Erfahrungen. Sie schenkt dir Ganzkörperentspannung und Selbstliebe, die in tiefgehender Entspannung und innerem Frieden münden.

Tief in unseren Herzen sehnen wir uns alle nach liebevoller und absichtsloser Berührung. Berührt zu werden, ist für unsere Seele von solch existenzieller Bedeutung wie Nahrung für unseren Körper. Lass dich durch meine sinnliche und absichtslose Berührung entführen und begib dich auf eine besondere Reise der Heilung für Körper, Geist und Seele.

Es geht nicht um Leistung oder den Druck, den du vielleicht verspürst. Du kommst genauso, wie du bist, und lässt einfach los. Du beginnst, wieder in deinen eigenen Körper zu spüren und trittst aus deinem Verstand heraus. Du entfliehst dem Gedankenkarrussell und den vielen Fragen, befreist dich von Leistungsdruck und Erwartungen. Stattdessen begibst du dich auf eine Reise, bei der du dich für ein paar Stunden wieder mit deinem Herzen verbindest.

Erfahrungsgemäss kommen in meine Praxis Männer, …
… die sich nach einer sanften, absichtslosen Berührung sehnen
… die in einer Beziehung mit einer narzisstischen Person leben oder die Beziehung schon verlassen haben und sich nach Heilung und Orientierung sehnen
… die mit einer Depression leben
… die ihre Lebenspartnerin verloren haben oder eine schwerkranke Lebenspartnerin pflegen
… die körperliche oder psychische Gewalt miterleben mussten (fehlende Liebe, Vergewaltigung und/oder Missbrauch in der Kindheit, seelischer Missbrauch, etc.)
… und die ihren Körper einfach wieder spüren möchten.

Du kommst zu mir, genau so, wie du bist, mit deiner einzigartigen Geschichte und deinen persönlichen Erfahrungen. Bei mir hast du die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob du dich für ein längeres Gespräch öffnen möchtest oder wir nur ein kurzes Kennenlerngespräch führen, bevor du eine liebevolle Massage geniesst.

Hier die Kosten im Überblick
3-stündige Tantramassage à CHF 560,-
2.5-stündige Tantramassage à CHF 490,-
2-stündige Tantramassage: ab CHF 420,-
90-minütige Tantramassage: ab CHF 350,-
60-minütige Tantramassage: CHF 280.-
Diese Zeiten sind rein für die Massage und beinhalten nicht duschen oder Vor- und Nachgespräche. Bitte rechne daher mehr Zeit ein (in der Regel 45 min bis 1 Stunde zusätzlich). Diese Zeit ist in den Preisen inbegriffen.

Empfehlung für "Deine erste Tantramassage"
Wir führen ein ausführliches Vorgespräch und klären all deine Fragen und Unsicherheiten, du empfängst eine 2-stündige Massage nach tantrischer Berührungskunst (auch ohne Lingam möglich) und hast danach genug Zeit und Raum, um nachzuspüren und bei Bedarf darüber zu reden. CHF 490,-

Tantramassage Kurse
Du möchtest tiefer in die Welt des Tantra eintauchen?
Als Lehrerin der Tantramassage begleite und führe ich dich/euch einfühlsam und professionell durch das Erlernen des für mich schönsten Rituals der Welt.
Ich biete 1:1 Unterricht für Singles oder Partner an, die ihre Frauen einmal so richtig verwöhnen möchten oder ihr kommt gemeinsam für eine Paarmassage bei mir vorbei und lernt das aussergewöhnliche, sinnliche Ritual der Tantramassage für euch kennen und bereichert eure Beziehung.
Preise variieren je nach Dauer und ob du allein oder gemeinsam mit deiner Partnerin/deinem Partner vorbeikommst. Auf meiner Webseite findest du alle Infos zu den Kursen hier: https://www.mann-entspannt.ch/angebot/#kurse

Meine liebevoll eingerichtete Praxis befindet sich an der Wylandstrasse 39 in 8400 Winterthur. Sie ist wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt und mit dem Auto in 5 Minuten vom Autobahnanschluss Winterthur-Töss aus zu erreichen. Ein Tiefgaragenparkplatz steht meinen Kunden zur Verfügung.

ÖFFNUNGSZEITEN
Ich bin von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 22:00 Uhr für dich da. Auf meiner Webseite findest du ein Online-Buchungssystem, wo du bequem passende Termine auswählen und buchen kannst. Auch an Wochenenden und Feiertagen stehe ich gerne zur Verfügung, da mein Arbeitsplan flexibel ist und fünf Tage die Woche umfasst.

👉 Wenn du Interesse an deiner eigenen Reise nach tantrischer Berührungskunst hast, komme gern bei mir in der Praxis in Winterthur im Kanton Zürich vorbei.
👉 Weitere Infos findest du hier: www.zentrum-der-frau.ch oder für Männer hier: www.mann-entspannt.ch
Dort findest du weitere Infos zu meinem Angebot & Bilder meiner Praxis.

Ich freue mich schon so sehr auf dich!
Herzlich Esther
Inserat vom 04.03.2024   ID 4911
Copyright © 2008-2024 Massage123