Inserat
Zürich-City

Türkischer Honig


Hey ich bin Lara ein junges exotisches Mädchen mit Türkischem Blut aus Deutschland ich bin 24 Jahre Jung.
Bin Privat und Diskret Besuchbar.
Ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen sowie auch auf die Pflege meines Körpers. Bin eine sehr Sympathisch, süße, verführerische Schönheit mit langen Schwarzen Haaren. Bin sehr sportlich schlank gebaut.
Da ich Medizinische Kosmetikerin bin, habe ich natürlich noch einige Fähigkeiten die du mit mir erleben kannst.
Endspannungs Massagen
Ganzkörper Massagen
Sport Massage
Erotische Massage mit hand endspannung
Body to body Massage
Fußmassage
Fußreflexzonenmassage
Mich Reizt es sehr vom normalen Leben in eine komplett andere Welt einzutauchen und neue Erotische Erfahrungen zu Sammeln.
Ich finde es sehr aufregend neue Bekanntschaften zu machen und mit Dir Prickelnde Momente kennenzulernen. Wenn du es liebst junge Frauen zu spüren und dich gerne verwöhnen lässt dann solltest du dir das nicht entgehen lassen.
Was mir wichtig ist:
Diskretion, gepflegt, vernünftiger Umgang miteinander, zuverlässigkeit!...

Ruf mich an oder schreib mir per SMS gerne auch über WhatsApp.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Küsschen Lara
  Lara

INSERAT VOM: 12.02.2018