Inserat
Luzern-City

viel prickelnder Erotik...


Bist Du ein Geniesser, der mehr als eine erotische Massage sucht?
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Lass Dich verzaubern und tauche in die Welt der Tantra Massagen ein.

Angebot:
Tantra Massage (auch für Frauen)
Body Massage
Streicheln Massage
weitere Massagen nach Absprache möglich

über mich:
Alter Mitte 30
Konfektionsgrösse 36
Meine Grösse 1.75 cm
Sprache Deutsch

Ich bin eine sehr sympatische, einfühlsame und kommunikative Person mit kurzen schwarzen Haaren, verträumten Augen und einem sportlichen schlanken sexy Körper. Meine offene, lustige und natürliche Art wird dich bestimmt sofort bezaubern. Tauche ein in eine ausgesprochene Wohlfühl- Aura ein und geniesse den Zauber der Berührung mit mir.

Meine lieblings Massagen sind die intensive Erotische Body to Body und Tantra Massage.

Damit Du dich so richtig wohlfühlen, sind meine Räumlichkeiten äusserst stilvoll und grosszügig gestaltet. Sauberkeit, Seriosität und Diskretion geniessen bei uns höchste Priorität.

Mein Abschluss ist der beste wo Du je erlebt hast!



  Angelina Tantragöttin

INSERAT VOM: 09.05.2018