English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Völlig eintauchen in die tantrische Welt

Wenn Du eine reife Lady suchst 50Plus und eine intuitive, gefühlvolle und individuelle Tantra-Massage möchtest, dann bist Du richtig bei Lady Pat! Lady Pat hat ihre ganz eigenen Kreationen und massiert im Free Flow, da sie eine über 25-jährige Erfahrung im Tantra vorweisen kann. Sie macht keine Tantra-Massage nach Ablauf oder Drehbuch, sondern entführt und verführt Dich in ihre tantrische Welt die voller Mystik, Sinnlichkeit und Leidenschaft ist. Spüre ihre zarten Händen, wie sie Dich überall berühren, spüre ihren samtweichen Körper, der im Fluss über Deinen Körper gleitet. Spüre, dass Deine Spannung steigt, was wohl kommen wird, entspanne Dich gleichzeitig und geniesse einfach im Hier und Jetzt.
CHF ab 330.00 bitte beachte es sind nur ab 90 Min. Tantra-Massagen möglich.

Geniesse die besondere Umgebung und Einrichtung; das Tantra Intuitiva ist ein wahres Kokon und ein Rückzugsort, wo Du den Alltag ausschalten kannst und einfach sein kannst.
Lasse Dich einfach von Lady Patrizia verwöhnen und geniesse den Rausch der Sinne und Sinnlichkeit. Patrizia kann sehr kreativ werden, da sie nicht auf einem normalen Futon massiert, sondern auf einem tantrischen Liebestempel von 12m2.
Lass Dich in ihre tantrische Welt entführen/verführen, wo Du alles vergessen kannst und nur den Moment geniessen kannst. Patrizia ist eine sehr sinnliche und zärtliche Lady und ihre Berührungen mit ihren zarten Händen können schon sehr Vieles auslösen. Patrizia massiert im Fluss und es ist wie Tango tanzen mit Feuer und Leidenschaft. Sie macht sehr viel Body-to-Body-Elemente, wenn die Energie stimmt und Du wirst ihre Haut sehr gut spüren können, die sanft über Deinen Körper gleitet. Zum Abschluss kannst Du ihre varianten-reiche Lingam-Massage intensiv erleben, die Dich auf Wolke 7 bringt. Aber bevor du auf Wolke 7 kommst, gibt es noch die Wellen zu spüren, die Dir grosse Lust bereiten werden und auf und abgehen bis in eine Extase, wenn Du Dich komplett fallen lassen kannst.
Bitte beachte, dass Patrizia nur authentische Tantra-Massagen ab 90 Min. gibt und längere ganz spezielle Tantra-Sessions sind ihre Spezialität. Lady Pat macht keinen Kurzabrieb von 60 Minuten, weil dies ist für ihre tantrische Welt nicht authentisch. Willst Du noch mehr in die tantrische Welt von Lady Patrizia eintauchen, buche doch ein Duschritual im Kerzenlicht vor oder nach Deiner Massage und lasse Dich überraschen, was Du unter der Dusche fühlen kannst.
Bei Lady Pat ist jedoch kein Spielraum für GV/OV oder Küssen, aber trotzdem nimmt sie Dich mit auf eine aussergewöhnliche Reise und es wird Dir an nichts fehlen.

Bitte buche einen Termin immer min. einen Tag im Voraus, da Lady Pat nicht immer massiert und auch keine Massenabfertigung macht, sondern Dir ihre volle Aufmerksamkeit gibt, was die Tantra-Massage zu Deinem besonderen Erlebnis werden lässt.

CHF 330.00 für eine 90-minütige (reine Ritual-/Massagezeit) intuitive Tantra-Massage
(ca. 2 Std. Gesamtdauer mit Ankommen, Duschen, Vor- und Nachgespräch).
Duschritual ca. 15-20 Minuten CHF 50.00, kann vorher oder nachher gebucht werden.
Patrizia macht auch längere Tantra-Session bis zu 3 Std. Sie kann auch sehr individuell sein. Patrizia hat es gerne, wenn Du persönlich telefonierst, aber es ist auch ein WhatsApp, SMS oder E-Mail möglich. Aber ein persönliches Gespräch kann nichts ersetzen.
Auf unserer Homepage gibt es auch die Möglichkeit eine online Buchungsanfrage zu machen.
Tantra Intuitiva ist in Nähe Stettbach in Dübendorf Zentrum gelegen.
Inserat vom 24.01.2023
Copyright © 2008-2023 Massage123