English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

JETZT in CHUR: sinnliche Massagen!

JETZT in CHUR!

+++ Sinnliche Massagen +++

Hallo lieber Gentleman,

Du und ich, wir können miteinander ein süßes Geheimnis haben! Ich will nämlich genau das, woran Du gerade denkst, während Du mein Foto ansiehst!

Ich bin ein sinnliches und liebevolles Geschenk, Du willst etwas Zeit in meiner Gesellschaft verbringen, Du wirst es nie bereuen. Mein sinnlicher Körper wird Dich den Moment genießen lassen.

Ich bin eine sexy Lady mit Charme, Stil, Eleganz und Niveau, und wenn Du genauso wie ich ein erholsames und entspanntes Date suchst, dann bist Du bei mir genau richtig!

Entscheidend ist, dass wir uns sympathisch sind! Dein Alter und Dein Aussehen sind da nicht wichtig – schon eher, dass Du sauber und gepflegt bist! Aber das setze ich einfach mal voraus, ebenso wie Deine Diskretion.

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, dann ruf mich gleich an, und wir vereinbaren einen Termin (privat bei mir).

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Bis Bald!

Deine Ketty
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gerne auch Dauerbekanntschaften mit großzügigen Gentlemen.

*** VEREINIGUNG gegen Aufpreis ist möglich (Immer mit Schutz!)

Tel: 079 394 63 43
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wichtige Infos: Meine Fotos hier sind aktuell, und Du wirst sehen, dass ich außer aus Gründen der Diskretion sonst keine Ursache habe, mein Gesicht zu verstecken …

Mehr Infos und Fotos findest Du auf meiner Webseite (siehe unten).
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wenn Du auf EROTISCHE MASSAGEN OHNE SEX, mit oder ohne "Happy-End, stehst, dann bist Du bei mir richtig!
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Ich bin ausgebildete Masseurin:

• professionelle Massagen (Sport-, Entspannungsmassagen etc.)
• Ganzkörpermassage
• Fuss-Reflex-Zonen-Massage
• Lymphdrainage–Massage
• Prostata-Massage
• Massage mit Tantra Elementen
• … und vieles mehr …
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Für ein REINES MASSAGE-DATE ( kein Verkehr) sieht Dein Geschenk an mich so aus:
• 30 Minuten: 150 CHF
• 45 Minuten: 200 CHF
• 60 Minuten: 250 CHF
• 90 Minuten: 400 CHF
• 2h: 550 CHF
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Deine besonderen Wünsche darfst Du bei mir vor Ort äußern.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Bitte nur seriöse Anfragen – Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!

Ich bin an Treffen mit seriosen Gentleman interessiert, die einen vereinbarten Termin auch einhalten.

Bitte habe Verständnis, dass ich nicht immer sofort auf Deine Nachricht antworten kann! Sollte ich nicht ans Telefon gehen, bitte gib nicht auf und rufe mich einfach später noch einmal an oder schreib mir eine Nachricht, die ich Dir sicher beantworte (SMS ODER WHATSAPP).
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich lege großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit, und ich werde Dir aufmerksam und mit Respekt begegnen. Das wünsche ich mir auch von Dir. Dann steht unserem gemeinsamen Massage–Date nichts mehr im Wege!

Ruf mich gleich an und vereinbaren einen Termin.
FREUE MICH AUF UNSERE BEGEGNUNG!
Inserat vom 08.04.2024   ID 4373
Copyright © 2008-2024 Massage123