English Français
Inserate
Graubünden Schweiz

Aktion-Massage-in Chur

🌷🌹🌸 JETZT SUPER FRÜHLINGS-AKTION 🌸🌷🌹

Bin da nur bis 13.4. Chur

Wirklich Privat Wohnung sehr Diskret!

♥️Angebot: GANZKÖRPERMASSAGE+ BODYtoBODY + FRANZÖSISCH.(nur mit)
- 1 std - 160chf
-45min -140chf
-30min -100chf
-90min -200chf

Kein sex kein GV! Franz NUR mit!

Herzlich Willkommen!
Ich bin Simona. Dipl. Masseurin! Ich komme aus Osteuropa.Mit meiner spezielle Massage wird der Haut mit natural Öl übergossen und anschliessend mit sanften, einfühlsamen Händen ausgestrichen, berührt und verwöhnt. Der Körper wird weich und geschmeidig und lebt wieder in neuer Vitalkraft und Frische auf.
Klassische, Schwedische, Rücken-Nackenmassage,Tantra, Body to-Body, Sinnliche - Zärtliche, Strahlen, Feinmassage....
Geniessen Sie eine Stunde der Entspannung! Bin 170 cm gross, habe Naturbusen! !ch verführe Dich mit besonders genüsslichen Massagen und eine extrem geilen französisch!
HYGIENE und Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich und lassen Ihren Besuch zum perfekten Erlebnis werden.
Duschen kannst du bei mir natürlich auch, ich hab alles nötige dafür da.
Dates sind nur mit festem Termin möglich, ich hab aber ein Tages-Limit ! Deshalb kann es vorkommen das ich manchmal nicht so lange da bin. Bitte sei so lieb und meld dich nicht zu Kurzfristig sofern es dir möglich ist. Ganz spontan kann ich nämlich nur ab und zu, ist aber nicht unmöglich ;-)

Späteste mögliche Termin ist MO bis SO um 19.00 Uhr. Telefonisch bin ich jeweils schon ab 8.00 Uhr bis max. 21.00 Uhr erreichbar. Meine Empfangszeiten sind : MO bis SO : Von 08.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
Lg Simona.

Kontakt

Simona
Region Graubünden
Inserat vom 08.04.2024   ID 6912
Copyright © 2008-2024 Massage123