Inserat

Aargau
Wohlfülmassage
Ich bin eine 43 Jahren alte Frau wer mit beiden Beinen im Leben steht. Habe Stil und Niveau, bin einfühlsam und feinfühlig. Könnte die Nachbarin von nebenan sein. Habe meine Leidenschaft aus Berufung gemacht. Biete dir Massage mit feinmasssge zum entspannen an. Montag -Freitag in Brugg in meine Praxis 9-18 Uhr. Samstag Sonntag und Feiertagen in Aarau auf frühzeitige Absprache auch in ebenfalls diskrete Adresse. Wann du über 30 Jahren alt bist, legst Wert auf eine gepflegte Ambiente , Sauberkeit , Hygiene melde dich bei mir. Für eine volltuende Massage brauche ich Zeit mich vorbereiten. Deswegen bitte rechtzeitig anrufen. Ich mache keine Abfertigung , jede Massage ist anderes nach deine Bedürfnisse. Doch mache ich keine GV und französisch ohne Gummi. Deine und meine Gesundheit steht auf dem erste stelle. Freue mich auf deine Anruf : Dina
  Dina

INSERAT VOM: 16.12.2017