Inserat
Luzern-Land

Zärtliche Body-to-Body Massage Luzern



Für Liebhaber des Massage Genusses...

Ich bin Sissy eine sympathische, charmante, erfahrene reife Dame aus Österreich. Mit meinem weiblichen Kurven werde ich dir genussvolle Momente bereiten.

Meine Reife und meine Erfahrung in diesem Bereich zeigen dir, das ich ganz genau weiss, wie ich dich am besten verwöhnen kann.

Eine Erotische Massage ist ein Erlebnis der besonderen Art, in der Lust und Herz zusammengeführt werden. Durch verschiedene Massage Techniken und sinnliche Spiele werden Erotik, Lust und Glücksgefühle erlebbar.Tauche ab in eine Welt, die Dir den Alltag, Stress und Sorgen vergessen lässt.

Mich reizt es sehr vom normalen Leben in eine komplett neue Welt einzutauchen und erotischen Erfahrungen zu sammeln.

Sauberkeit und Hygiene sind für mich selbstverständlich, selbiges erwarte ich auch von dir.

Zu meinem Reportvaire zählen:

Entspannungsmassagen
Öl Massagen
Ganzkörpermassagen
Body-to-Body Massage
Erotische Massage mit Happy End
Massagen mit Handentspannung
Intim Massagen
Prostata Massage
usw...

Der Besuch in meinem privaten Ambiente soll Dich entspannen und zum einem Ort der Tiefenentspannung und loslassen bringen.

Vertraue ganz meinen gefühlvollen Händen und tauche ab in eine Welt, in der Du Alltag, Stress und Sorgen vergessen kannst.

Ich freue mich auf deinen Besuch wie auch auf die gemeinsame Zeit in der wir sinnliche Stunden zusammen verbringen und geniessen.

Liebe Grüße Sissy

Bitte nur auf Termin Vereinbarung
  Sissy

INSERAT VOM: 08.05.2019