Inserat
Aargau

Zärtliche Tantra Massage - Body-to-Body


Body-to-Body Tantra Massage. Möchtest Du ein zärtliches Tantra Ritual kennenlernen und Dich von einer herzlichen CH-Tantramasseurin verwöhnen lassen? Lustvolles Tantra, sinnlich, erotisch, intensiv. Spreche Schwyzerdütsch, D, English, Français. Biete auch das Gespräch an, falls Du über Deine Sorgen sprechen möchtest. Ich bin gut ausgebildet und Tantra Erfahren.

Mein schönes Tantra Studio befindet sich in BASEL. Du wirst den Anfahrtsweg zu mir nach Basel aber nicht bereuen. Siehe Gästebuch :-) Vielleicht hast du ja beruflich am Rheinknie zu tun und kannst es verbinden.

Bei der Body-to-Body Tantramassage sind wir beide nackt. Lass Dich von meinen feinfühligen Händen und meinem ganzen Körper berühren und verwöhnen. Bei Kerzenlicht und leiser Musik wirst Du in eine andere Welt eintauchen, Erregung und Entspannung geniessen. Kurzferien vom Alltag erleben.

Ich bin privat und Du wirst nie anderen Gästen begegnen in meiner schön eingerichteten, sauberen Tantra Oase inkl. Dusche (Nähe Zoo Basel). Diskretion ist selbstverständlich.

Massiere Frauen und Männer bis zum genüsslichen Höhepunkt (+ ev. Prostata).
Zusammen mit einem Tantramasseur auch Paare. Paarmassagen sind auch von 2 Frauen/Masseurinnen möglich.

Mein echtes, ganzheitliches Tantra ist eine tolle, neue Erfahrung, wagt es! Mein jüngster Klient ist 18j., mein ältester 92j. Jahre alt. d.h. Herren jeglichen Alters sind willkommen. Ihr dürft auch unverbindlich anrufen, falls Ihr noch Fragen habt.
Bitte nicht anonym anrufen, kauf Dir doch ein 2. Prepaid Handy für solche "Termine", wenn Du nicht mit Deinem normalen Handy anrufen willst.

Kein Geschlechtsverkehr! Tantra MASSAGEN sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen.

Täglich Offen - open - ouvert, auch SA + SO

Lies meine Homepage mit genauen Infos bevor Du anrufst.

Herzliche Grüsse,
Vanessa, Healing-Tantra
  Vanessa

INSERAT VOM: 28.01.2019