English Français
Inserate
Basel Schweiz

Zärtliche TANTRA MASSAGE, Body-to-Body

Willkommen! Welcome! Bienvenu! Sympathische Schweizerin, halb Engländerin, Dipl. Tantra Masseurin, verwöhnt Männer und Frauen sinnlich-erotisch! Spr. Deutsch, English, Français. Möchtest Du Dir von mir eine liebevolle, dynamische Verwöhnmassage mit viel Zärtlichkeit gönnen, Geborgenheit spüren, liebevoll umsorgt werden? Leidenschaftlich und lustvoll und doch niveauvolle Sinnlichkeit. Bei mir wird Dein Luststab von Anfang an verwöhnt damit Du die sexuelle Lust und Energie möglichst lange aufrecht halten und Geniessen kannst (Verzögerungstechnik). Ich massiere mit warmem Oel (nackt), damit Du beim Body-to-Body meinen sanften, warmen Körper auf Deinem spüren kannst... Bei mir am Körper ist alles Natur, kein Botox, kein Silikon!

Angebot von ausgebildeter Tantra Masseurin:
* Sinnlich-erotische Tantramassage
*Body-to-Body
*Klass. Massage, Ayurveda, Lomi Lomi, Tao Massage
*Intim-Massage bis... (1-2 Orgasmen möglich)
*Prostata (Anal) Massage
*Coaching: Privat u. Beruf od. Sexuelle Beratung
Erektionsprobleme? Zu früh "kommen"? Lustlos geworden? Keine Erotik mehr mit Deiner Frau/Freundin?

Täglich OFFEN von 11.30-20 Uhr, auch SA/SO. Letzte Massage 20-22 Uhr.

Ich habe meine guten Massage- und Tantra Ausbildungen in Zürich und im Ausland in Köln/Berlin, D, London/GB absolviert. Als Baslerin rede ich natürlich Schwyzerdütsch. :-)

Lies bitte zuerst meine Homepage inkl. Gästebuch Kundenberichte durch (klick auf blauer Balken unter Text), bevor Du mich anrufst. Falls ich bei Tel. nicht abnehmen kann, weil ich mit einer zärtlichen Massage besetzt bin, so schick mir bitte SMS od. WhattsApp. Privat, in gepflegter, diskreter Gegend.

Ich biete keine Fusserotik od. andere Fetisch Dienste an! Kein Oral und kein GV/Sex! aber trotzdem unvergessliche Höhepunkte. :-).

Hast Du noch Fragen? Kannst mich unverbindlich anrufen.

(Kein 30 Min. "Schnell-schnell", sondern ECHTES TANTRA und das braucht mehr Zeit zum GENIESSEN)

Tantramassagen sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen.

Vanessa, die herzliche Schweizerin
Tel. 077 426 17 82
Inserat vom 24.11.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123