Zürich-City Schweiz

Amanda Relax Massage

Privat
8008 Zürich

Auf Karte zeigen
078 226 46 66

www.relax-massage-studio.ch

Terminvereinbarung
Zwingend nötig

Homepage Screenshot

Angebot von > für   F > M

Gerne verwöhne ich dich mit einer sinnlichen Massage an deinem ganzen Körper. Ich bin noch jung und habe einen schlanken Body. Lass dich verzaubern von meinem aufgestellten Wesen.

Meine Name ist Amanda

Ein gepflegtes Äusseres, gegenseitigen Respekt und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Mein Massage-Salon befindet sich in Zürich-Seefeld und ist sehr diskret erreichbar. Bei mir ist alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Selbstverständlich verfüge ich über eine Dusche und saubere Handtücher.

Parkplätze hat es genug rund um das Haus mit Parkuhr oder blauer Zone.

Hot-Oil-Massage 60 Minuten: 200.--

Mo - Do 9.00 bis 23.00
Freitag geschlossen
Sa - So 9.00 bis 23.00

Meine Kunden fühlen sich nach der Massage aufgestellt und happy.

Meine Sprachen sind deutsch und französisch.

Ich freue mich auf Dein Telefon oder SMS

Amanda

Oeffnungszeiten
Montag  09:00 - 23:00
Dienstag  09:00 - 23:00
Mittwoch  09:00 - 23:00
Donnerstag  09:00 - 23:00
Freitag  09:00 - 23:00
Samstag  09:00 - 23:00
Sonntag  09:00 - 23:00

Angebotene Dienste

Erotik Level   Hoch
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   k.A.
Besuchbar   Ja
Escort   Nein


Eintrag erstellt 05.07.2018     Aktualisierung 15.08.2019