English Français
Verzeichnis
Aargau Schweiz

Sinnliche Zeit

Privat
5610 Wohlen

Auf Karte zeigen

Terminvereinbarung

Zwingend nötig

Angebot von F für M

Kurzbeschrieb vom Anbieter


Sinnliche Zeit
Energetische Sexuelle Energie Massage

- kein Rotlicht- Tantra, kein Studio, kein Club

- kein Traditionells Tantra

- die Tantra Massage hat viele Gesichter. Alle schreiben davon, können tun es die wenigsten. Meine ist auch keine Tantra Massage. Sie ist viel besser.

- eine intensiv Massage, die es in sich hat. Der Aufbau der Massage, ist der Schlüssel für eine gelungene und perfekte Massage. Alles andere sind nur Oberflächliche Wahrnehmungen.

- ich bin eine der besten Adressen, für Intim- Massagen. Meine Massage macht süchtig und glücklich.
Meine Gäste sind begeistert!

- meine Massage ist für Menschen gedacht, die etwas neues erleben möchten. Meine Tantra Massage kombiniert mit einer ausgezeichneten Ganzkörpermassage. Spüre Deinen Körper auf eine andere Art und Weise. Ich habe viele verschiedene Massage Ausbildungen genossen. Und da fliessen einige in meine heutige Massage mit ein. Unter anderem auch die Hot Stone Massage. Für die warmsteinmassage verwende ich geschliffene Basalt Steine. Die ich im Wasserbad auf 60 grad erwärme. Die Steine geben wohltuende wärme ab und entspannen Körper, Geist und Seele.

- es ist meine eigene Massageform aus verschiedenen Massageanwendungen und unterschiedlichen Druckstärken. Die Verkrampfungen lösen sich, Muskeln werden gelockert. Alles wird wieder geschmeidig.

- ich habe sensitive Hände und Fingerspitzengefühl.

- bei mir ist alles sauber und rein. Die Räume werden gelüftet, geputzt, die komplette Wäsche gewaschen und energetisch sauber gemacht, die Hot Stone gewaschen und desinfiziert. Du wirst Dich bei mir Puderwohl fühlen. Ich bin unkompliziert und immer für einen schwatz zu haben.

Sinnlich und mit all meinem wissen, massiere ich Deinen ganzen nackten Körper.

Deine Sexuellen Energien werden langsam erweckt und immer weiter intensiviert. Dein Intimbereich wird von Anfang an und immer wieder neu, in die Ganzkörpermassage miteinbezogen. Zärtlich und fein (Yin, das Weibliche) dann wieder dynamisch und fordernd (Yang, das Männliche). Es braucht immer beides. So wird eine Erregung aufgebaut, die sich im ganzen Körper ausbreitet. Spüre die Erregung und die Energie, die wie Wellen kommen und gehen. Zum Abschluss kannst Du einen intensiven (Ganzkörperorgasmus ) wählen oder die Energie ausklingen lassen.

Auf wunsch lässt sich auch wunderbar eine betörende Rosetten sowie eine berauschende Anal- Prostata Massage integrieren. Das kann das Lustempfinden nochmals steigern.

Ich bin jung (33j), hübsch und sexy. Mit Rundungen an der richtigen Stellen. Positiv, herzlich, natürlich und naturverbunden. Ich bin Schweizerin und ausgebildete Wellness und Spa Masseurin mit vielen diversen Weiterbildungen. Sowie habe ich eine solide Ausbildung als Tantramasseurin ebenfalls mit diversen Weiterbildungen. Die vielen Jahre Erfahrungen, garantieren ein genussvolles Erlebniss.

öffne Dich für neue Empfindungen und lasse unerwartetes zu. Tauche ein in den Rausch der Gefühle.

Meine Preise:

60 Minuten 220.- ohne Anal- Prostata Massage
90 Minuten 280.-
120 Minuten 350.-

Du hast die Möglichkeit vor und nach der Massage zu duschen.

Meine Nummer/ 076 404 90 41

Öffnungszeiten habe ich keine. Frage mich nach Deinem Wunschtermin. Ich bin nur auf Termin Anwesend!

Manchmal sind auch kurzfristige Termine möglich, wenn ich zufälligerweise schon anwesend bin. Habe bitte Verständnis, dass ich nicht immer alles beantworten kann. Und alle Telefon- Anrufe entgegen nehmen kann.

Ich biete kein Gv und Ov an.

Unterdrückte Nummern werden nicht beachtet.

Du findest mich nicht weit (ca. 5 Minuten) von Bremgarten AG. Oder (ca. 10 Minuten) von Birmensdorf ZH. Von Dietikon ZH sind es (ca. 11 Minuten).

Ich freue mich auf Dich!

Nicole
Erotik Level   Keine Angabe
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   Keine Angabe
Besuchbar   Ja
Escort   Nein
Eintrag erstellt 17.05.2019    
Aktualisiert 24.04.2024
Copyright © 2008-2024 Massage123