Zürich-City Schweiz

Absichtslos

Studio

077 481 10 21

www.absichtslos.xyz

Voranmeldung
Zwingend nötig

Homepage Screenshot

Angebot von > für   F > MF

Lieber Geniesser
Möchtest du sinnlich-sinnvoll berührt werden? Wieder in Fluss kommen, dich vertrauensvoll fallen lassen und dich von dem wohligen Strom deiner Gefühle davon tragen lassen um danach gestärkt wieder in die Welt hinaus zu gehen?
Meine Tantra-Massagen können tief berühren und dir helfen, dich wieder in deinem Körper zu Hause zufühlen. Lass deinem Körper Gutes zukommen und deine Seele wird sich darin wohlfühlen.
Meine empathischen Fähigkeiten, meine umfangreiche Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Kunst der Massage und meine Erfahrung befähigen mich, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.
Trau dich und gib dich meinen Händen hin. Auf meiner Website findest du weitere Informationen. Ich freue mich wenn du sie besuchst und erst recht, wenn ich dich berühren darf.
Sobaida






Angebotene Dienste

Erotik Level   Mittel
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   Normal
Besuchbar   Ja
Escort   Nein


Eintrag erstellt 25.06.2010     Aktualisierung 04.01.2019