English Français
Verzeichnis
Solothurn Schweiz

Janameh

Privat
4624 Härkingen

Auf Karte zeigen

Terminvereinbarung

Zwingend nötig

Angebot von F für MF

Kurzbeschrieb vom Anbieter

–––––<<<•>>>–––––<<<•>>>–––––<<<•>>>–––––

Sehnst du dich nach Momenten der Sinnlichkeit und Nähe?
Suchst du eine Massage, in der auch deiner sexuellen Energie Aufmerksamkeit geschenkt wird und zwar auf eine würdevolle Art und Weise?

Du bist der Typ Mann..
* .. welcher hohe Ansprüche hat?
* .. dem Reinlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind?
* .. der solche magischen Augenblicke am liebsten mit einer feinfühligen Schweizerin erleben möchte?

Lauten deine Antworten JA.. dann bist du bei mir in den besten Händen.

Mein Geschenk an dich 🎁:
Bei der ersten Tantra-Massage Session kommst du in den Genuss von zusätzlichen 15 bis 30 Minuten im Wert von 50.- bis 100.-
Denn aus Erfahrung weiss ich, dass es sehr viele unseriöse Angebote gibt, wo es nur um eine «Schnellabfertigung» geht. Deshalb kann ich eine gewisse Skepsis bei der Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung gut verstehen. Niemand möchte «die Katze im Sack kaufen». Das erste Treffen dient ja unter anderem dazu herauszufinden, ob die Sympathie, das Ambiente und die Dienstleistung dem entspricht, was man(n) sich wünscht.

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin ausgebildete Tantra Masseurin mit sehr viel Erfahrung, um die 50-ig, NR, schlank, 170 cm, 55 kg.

Wo treffen wir uns:
In meiner Praxis an diskreter Lage. Der behaftete Begriff «Praxis» wird dem wundervollen Ambiente meiner Räumlichkeiten allerdings ganz und gar nicht gerecht.
Es stehen vor Ort gratis Parkplätze zur Verfügung.

Sehr gerne schicke ich dir ausführliche Infos, die alle deine Fragen beantworten werden.

Alles Liebe - Janameh 🌺


PS: Da ich keine Sekretärin habe, kann es möglicherweise etwas dauern, bis du von mir hörst. Ich beantworte alle respektvollen Anfragen.
Falls du längere Zeit nichts von mir hören solltest, ist meine E-Mail möglicherweise in deinem Spam-Ordner gelandet. Sieh also unbedingt auch dort nach! Ist da auch nichts zu finden, darfst du gerne ein zweites Mal schreiben und mir allenfalls zusätzlich deine Handynummer mitteilen, damit ich dich per WhatsApp/SMS erreichen kann.

PPS: Lass mich bitte wissen, ob du schon in den Genuss von Tantra Massagen gekommen bist.

PPPS: Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen sah ich mich leider gezwungen, ein Kundenprofil zu erstellen. Das fiel mir sehr schwer und ich bedaure es wirklich ausserordentlich, dass ich diese Massnahmen ergreifen musste. Ich hoffe auf dein Verständnis. Melde dich bitte nur, wenn du mindestens 35 Jahre alt und in der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein oder Österreich geboren bist. Kommst du aus einem nördlich- oder westlich liegenden Land und sprichst deutsch, bist du auch herzlich willkommen. Nach oben gibt es übrigens keine Altersgrenze.

–––––<<<•>>>–––––<<<•>>>–––––<<<•>>>–––––
Erotik Level   Mittel
Preisniveau   Keine Angabe
Ambiente   Luxuriös
Besuchbar   Ja
Escort   Nein
Eintrag erstellt 16.04.2014    
Aktualisiert 16.02.2024
Copyright © 2008-2024 Massage123