English Français

Die Kunst, eine Body-To-Body Massage zu erleben

, Geschrieben von:
BlogPic

Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie es wäre, eine der erotischsten und wohltuendsten Massagen zu erleben, die Sie je erhalten können? Die Körper-zu-Körper-Massage (oder umgangssprachlich Body-To-Body Massage) ist eine der angenehmsten und intimsten Empfindungen überhaupt, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. 

Bevor die Massage beginnt

Sobald Sie im Massagesalon Ihrer Wahl angekommen sind (genügend Angebote finden Sie auf Massage123), werden Sie in ein Zimmer gebracht und Ihnen wird vielleicht auch ein Getränk angeboten. Dies variiert natürlich von Salon zu Salon, da nicht alle die gleichen Leistungen anbieten. Anschliessend betritt eine Masseurin den Raum im Bademantel oder manchmal auch in Dessous und zieht sich für die anschliessende Dusche mit Ihnen aus. Wenn angeboten, reinigt das gemeinsame Duschen nicht nur Ihren Körper nach einem langen Tag, sondern dient auch als sinnliches Willkommen, das die beiden Körper in eine tiefere Harmonie verbindet. Hände umfassen Ihre Brust und Beine, während die Masseurin Sie von hinten näher an ihre Brust drückt. Sie werden jede Stelle ihrer Haut spüren, ihre Brüste, Oberschenkel und auch ihren Bauch, ohne sie direkt zu berühren. Diese Verbindung bereitet Sie spirituell auf eine Ganzkörpermassage vor, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, da Sie nun mit ihrem Körper vertraut sind und sie mit Ihrem.

Während der Massage

Nach dem Duschen kommt die Masseurin heraus, reicht Ihnen ein Handtuch zum Abtrocknen und bittet Sie dann, sich bäuchlings auf die Matratze im Zimmer zu legen. Wahrscheinlich wird viel Öl aufgetragen, um das Gleiten zu verstärken. Sie beginnen die Massage in Bauchlage, weil die Masseurin Sie necken und sexuelle Spannung aufbauen wird, bis sie glaubt, dass Sie bereit sind, sich umzudrehen.

Mehr warmes Öl tropft über Ihren Körper, bevor sie sich auf Sie legt und beginnt, ihren ganzen Körper über Ihren Rücken gleiten zu lassen. Sie spüren ihren Atem am Ohr und den ganzen Körper, inklusive ihrer Brüste und Vagina (und vielleicht auch ihrer Schamhaare), der über Ihren Rücken gleitet. Sie beginnt, Ihren unteren Rücken zu massieren und stimuliert mit ihren Händen den Intimbereich.

Und dann kommt der Höhepunkt: Sie drehen sich um und stehen der Masseurin gegenüber. Der intensive Blickkontakt macht Ihre Anwesenheit für sie noch fordernder, und eine Welle der Erotik erfüllt die Stille. Sie beginnt, den Schritt zu massieren und gleitet am Penis entlang, während sie neben dem Bett kniet. Dann wechselt sie vom Knien und klettert auf Sie und umarmt Sie so fest, wie Sie es vielleicht nie zuvor erlebt haben. Vielleicht reibt sie sogar ihre Vagina an Ihren Penis. Erwarten Sie dies aber nicht, denn das kann etwas riskant sein, besonders wenn sie nicht verhütet.

Ende 

Sie leitet den Höhepunkt ein, indem sie den Pimmel mit leichten Streicheleinheiten massiert, die Eichel sanft berührt und dabei allmählich und unvorhersehbar das Tempo variiert, um ein maximal stimulierendes Gefühl zu erzeugen. 

Nach dem Höhepunkt reinigt die Masseurin den Körper sanft, legt sich manchmal sogar neben Sie für eine Umarmung, bevor ihr gemeinsam wieder duschen geht. Nach dem Duschen kommen Sie entspannt und erotisiert nach Hause und freuen sich vielleicht bereits auf das nächste Body-To-Body Erlebnis.

Copyright © 2008-2025 Massage123