English Français

Was sollte man bei der ersten Tantra-Massage erwarten?

, Geschrieben von:
BlogPic

Wenn Sie sich zum ersten Mal eine tantrischen Massage gönnen, werden Sie vielleicht ein gewisses Mass an Angst verspüren. Das ist ganz natürlich, denn Sie erlauben Ihrem Körper und Ihrem Geist, sich mit einer neuen Person auf eine Weise zu verbinden, wie Sie es noch nie zuvor getan haben. Vielleicht sind Sie auch schüchtern, weil Sie es bisher nicht gewohnt waren, mit jemandem so intim zu sein.

Professionelle und ausgebildete Massagetherapeuten verstehen, dass nicht jeder die gleichen Erfahrungen mit Tantra machen wird, und werden immer dafür sorgen, dass Sie sich so willkommen und wohl wie möglich fühlen. Wenn Sie irgendwelche Bedenken oder gesundheitliche Probleme haben, sollten Sie diese mit der Masseurin besprechen, bevor Sie beginnen.

Sie brauchen nichts mitzunehmen, da die meisten Massagesalons bei Ihrer Ankunft alles für Sie bereithalten, einschliesslich Duschen, falls Sie die Öle von Ihrem Körper entfernen möchten. Nicht alle Tantrasalons verfügen über Duschen, aber keine Sorge, das Öl trocknet recht schnell aus, so dass Sie nicht mit fettiger Kleidung nach Hause gehen müssen. Es wird jedoch empfohlen, sehr leichte und atmungsaktive Kleidung zu tragen, statt schwerer Kleidung, die ein wenig fettig werden könnte. Sollte Ihre Kleidung Flecken bekommen, ist sie sehr leicht waschbar, da alle verwendeten Öle völlig natürlich sind und sich beim Waschen nicht ablösen.

Was geschieht, bevor Sie beginnen?

Die Masseurin empfängt Sie mit einem Glas Wasser oder vielleicht sogar mit einer Süssigkeit wie Schokolade. In seltenen Fällen können Sie auch süsse Leckereien oder Getränke bekommen, allerdings eher dann, wenn Sie der Masseurin mitteilen, dass Sie es zum ersten Mal tun. Süssigkeiten werden oft gegeben, um die Benommenheit zu lindern. Das kann bei Tiefengewebsmassagen vorkommen, bei denen mehr Druck auf Muskeln und Gelenke ausgeübt wird, da die Blutzirkulation zunimmt. Das ist ganz natürlich und kein Grund zur Sorge, denn diese Effekte treten nur für einige Minuten auf und verschwinden danach ganz natürlich und allmählich.

Danach beginnt die Begrüssungssitzung, in der die Masseurin mehr über Sie und Ihre Erwartungen an die Behandlung erfährt. Die Begrüssungssitzung dauert in der Regel etwa dreissig Minuten, was jedoch auch von der vorherigen Vereinbarung mit der Masseurin abhängen kann.

Nachdem das Begrüssungsgespräch beendet ist und die Masseurin weiss, woran sie arbeiten wird, kann die Massage beginnen.

Die Abläufe bei einer Tantramassage

Während der ersten Minuten der Tantra-Massage werden Sie in einen Sarong eingewickelt, das ist ein Tuch, das während der Massage um Sie und die Masseurin gewickelt wird. Sie können auch Ihre Unterwäsche anbehalten, obwohl dies nicht ratsam ist, da es weniger bequem ist und es mit Öl verschmutzt werden könnte. Wenn Sie sich dafür entscheiden, in Unterwäsche zu bleiben, sollten Sie unbedingt ein zusätzliches Paar mitbringen.

Zunächst wird die Masseurin Ihnen Atemtechniken beibringen, Sie werden sich gegenüberstehen, Ihre Körper werden körperlich und geistig miteinander verbunden sein, und Sie werden Atemtechniken erlernen, die Ihnen helfen werden, Ihren gesamten Körper während der Massage zu entspannen. Atemtechniken sind besonders wichtig, wenn Sie sich während der Massage überfordert oder ängstlich fühlen; kontrolliertes Atmen hilft, die richtige Stimmung zu erzeugen und die Herzfrequenz zu senken.

Nach den Atemtechniken wird die Masseurin beginnen, Ihnen in die Augen zu schauen, um eine erotischere und tiefere Erfahrung zu machen. Dies kann sehr intim werden und Sie können auch eine tiefe spirituelle Verbindung mit der Masseurin spüren. Während Sie sich gegenseitig in die Augen schauen, beginnt die Masseurin langsam Ihre erogenen Zonen zu massieren, wobei die Massage ganz dem Erleben einer tiefen Verbindung zwischen zwei Körpern in einer nicht wertenden Umgebung gewidmet ist. Ein Orgasmus ist nie das Ziel einer professionellen Tantra-Massage. Wenn er doch kommt, ist das völlig normal und natürlich und definitiv nichts, wofür man sich schämen muss.

Die Masseurin wird in der Regel eine sehr einladende Umgebung für Sie schaffen, in der Sie, falls etwas Peinliches passiert, volles Verständnis haben und sich nicht schämen müssen.

Massagen dauern in der Regel von einer Stunde bis zu vier Stunden. Eine einstündige Massage ist jedoch nicht empfehlenswert, da die Zeit sehr schnell vergeht und Ihr Körper normalerweise eine längere Zeit zur Entspannung benötigt. Wenn Sie das nötige Kleingeld haben, ist es ratsam, sich mindestens zwei Stunden Zeit zu nehmen, am besten jedoch drei, da eine Stunde nur der Anfang ist und Sie dann zwei Stunden Zeit für die Massage haben. Vier Stunden können für neue Kunden sehr lang sein, da Sie sich durch die verstärkte Stimulation über einen längeren Zeitraum hinweg schwindelig fühlen könnten.


FRAGEN & ANTWORTEN


Was ist, wenn ich während der Tantra-Massage erregt werde?

Es ist völlig natürlich und normal, während der Tantra-Massage erregt zu werden, weil die Masseurin Ihre erogenen Zonen berührt. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste, und jede professionelle Masseurin wird dies niemals auf unangemessene Weise ansprechen.

Darf ich die Masseurin während der Massage gegenseitig berühren?

Ob Sie die Masseurin berühren dürfen oder nicht, hängt ganz von den Grenzen ab, die zwischen Masseurin und Kunde vor der Massage vereinbart wurden. Es ist sehr wichtig, Grenzen zu respektieren und um Zustimmung zu bitten, bevor man etwas tut, was nicht besprochen wurde. Tantra ist keine erotische Massage, bei der gegenseitige Berührungen üblich sind. Daher akzeptieren Masseurinnen oft keine erotischen Berührungen, sondern konzentrieren sich auf sinnvolle Berührungen wie Händchenhalten oder Umarmungen.
Gibt es beim Tantra ein Happy End?

Bei tantrischen Massagen, die von Fachleuten durchgeführt werden, liegt der Schwerpunkt nicht auf einem Happy End. Eine Tantra-Massage konzentriert sich auf die erogenen Zonen sowie auf verschiedene Arten von Tantra-Massagen wie die Lingam-Massage. Während dieser Massage besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Orgasmus haben, obwohl dies nie der Hauptschwerpunkt der Massage ist.

Muss ich während der Massage völlig nackt sein?

Zu Beginn werden Sie in einen Sarong gehüllt, eine sehr bequeme und leichte Kleidung, die Ihnen langsam ausgezogen wird. Wenn Sie danach nicht nackt sein möchten, ist es wichtig, dies der Masseurin mitzuteilen. Es ist ratsam, keine Unterwäsche zu tragen, da sie die allgemeine Stimulation durch die tantrische Massage eher mindert. Ausserdem wird sie höchstwahrscheinlich durch die verwendeten Öle verschmutzt.

Wie alt muss man sein, um eine tantrische Massage zu bekommen?


Alle Personen müssen über 18 Jahre alt sein, um eine Tantramassage zu erhalten oder an Seminaren teilzunehmen; Kunden, die dieses Alter nicht erreicht haben, werden freundlich gebeten, den Raum zu verlassen.

Darf ich einen Tantramassage-Salon mit meinem Ehepartner besuchen?

Sie sind herzlich eingeladen, Tantra zusammen mit Ihrem Ehepartner zu erleben. Sie haben zwei Masseurinnen, die sich gleichzeitig auf Sie beide konzentrieren, oft liegen Sie nebeneinander.

Wird die Masseurin während der tantrischen Massage nackt sein?

Die Masseurin wird während einer professionellen Tantramassage niemals nackt sein, es sei denn, dies wurde vorher direkt mit der Masseurin besprochen. Sie wird einen Sarong tragen, und im Verlauf der Massage kann sie in Unterwäsche sein, was aber nicht immer der Fall ist. Bei erotischen Massagen sind die Masseurinnen oft nackt, und zwar bei Ganzkörpermassagen, die sich von tantrischen Massagen deutlich unterscheiden.

Copyright © 2008-2025 Massage123