English Français

Willkommen im Jahr 2014

, Geschrieben von:
BlogPic

Die Erde dreht immer noch und so erhöhen sich auch die Jahreszahlen auf unserem Kalender. Ein bisschen Rückblick sowie ein Blick in die Zukunft gehört bei jedem Jahreswechsel dazu. Ich hoffe, dass jede und jeder im 2013 ein paar schöne und sinnliche Momente geniessen durfte und abschalten konnte, auch wenn es nur für eine Stunde war. Sich für eine kurze Zeit in eine ruhige Oase zu begeben, diesen Luxus sollte man sich hin und wieder gönnen.

Persönlich fehlen mir nachwievor Angebote, die auf hohem Niveau etwas ausgiebigere und trotzdem bezahlbare Programme bieten. Wie in einem Spa, gleich professionell jedoch mit dem gewissen Etwas. Der geneigte Leser weiss was ich meine. Nun, vielleicht dieses Jahr...

Es wurden mir auch 2013 wieder negative Erlebnisse zugetragen, einerseits von Kunden, die mit einem Angebot nicht zufrieden waren wie andererseits auch von Masseurinnen, die sich über schlechte Manieren von Kunden beklagten. Leute, das Leben ist keine Einbahnstrasse. Termine abmachen und nicht erscheinen ist nicht korrekt - genauso wie an bestätigten Terminen plötzlich besetzt zu sein. Es ist nicht in Ordnung, wenn man als Masseurin auf der Webseite oder am Telefon Dinge verspricht, die dann nicht eingehalten werden oder nicht zutreffen. Und es ist ebensowenig in Ordnung, wenn man sich als Kunde vor einem Besuch nicht etwas zurecht macht, Stichwort Hygiene. Da hat man fast eine Garantie nur maximal mittelmässig bedient zu und somit wohl enttäuscht zu werden.

So, nun zum Schluss noch etwas in eigener Sache: Nachdem Massage123 letztes Jahr bereits 5 Jahre alt geworden ist, steht dieses Jahr definitiv ein Redesign auf der Todo-Liste. Ebenso wird es neu die Möglichkeit geben, dass Anbieter einen Eintrag zu einem gewissen Grad selbst verwalten können. Auch wird noch etwas an den Werbemöglichkeiten herumgefeilt, inklusive der Möglichkeit Inserate und Promotionen mit Paysafecard zu bezahlen - einer Art Pincode, der an unzähligen Verkaufsstellen (Kioske, Supermärkte, etc) gekauft werden kann.

Wie immer dürfen auch gerne Vorschläge eingebracht werden. Die Plattform exisitiert ja für Sie und soll Ihnen einen Mehrwert bringen.

In diesem Sinne, herzlichen Dank, dass Sie hin und wieder bei Massage123 vorbeischauen und beste Wünsche für das Jahr 2014!

Copyright © 2008-2024 Massage123